Dr. No Posted January 21, 2014 Share #1 Posted January 21, 2014 Advertisement (gone after registration) heute - mieses wetter .... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/220641-ahlen-im-regen/?do=findComment&comment=2515151'>More sharing options...
Advertisement Posted January 21, 2014 Posted January 21, 2014 Hi Dr. No, Take a look here ahlen im regen. I'm sure you'll find what you were looking for!
horstkon Posted January 21, 2014 Share #2 Posted January 21, 2014 Sehr SchwarzWeiss, Industrie, mein Geschmack !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Ratzfatz Posted January 21, 2014 Share #3 Posted January 21, 2014 Gefällt mir auch ... ich mag diese Serie, wobei das Dritte mein Favorit ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted January 22, 2014 Share #4 Posted January 22, 2014 Gefällt mir auch ... ich mag diese Serie, wobei das Dritte mein Favorit ist. ..meines auch, weil es nicht so hart ist, wie 1 und 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 22, 2014 Share #5 Posted January 22, 2014 heute - mieses wetter .... ... aber tolles Licht Mit der Bildkomposition tue ich mich aber ein wenig schwer, da sind mir z.T. ein wenig zuviele Autos oder Masten drauf. Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 22, 2014 Author Share #6 Posted January 22, 2014 ... aber tolles Licht Mit der Bildkomposition tue ich mich aber ein wenig schwer, da sind mir z.T. ein wenig zuviele Autos oder Masten drauf. Gruß Stefan ja stefan, ohne autos wäre es mir auch lieber, aber die waren halt da ... Link to post Share on other sites More sharing options...
ri.LVI Posted January 22, 2014 Share #7 Posted January 22, 2014 Advertisement (gone after registration) Gefallen mir gut. Insbesondere das Erste und Zweite. Mich stören die Autos nicht, da Fotos für mich auch immer einen dokumentarischen Charakter haben. Gutes Wetter hätte zu den Motiven weniger gut gepaßt. So wird die leicht morbide Stimmung, die immer von solchen Indiustrieruinen ausgeht, unterstrichen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted January 22, 2014 Share #8 Posted January 22, 2014 Gut, dass ich an einem wunderschönen Herbsttag mal in Ahlen war ... So verliere ich die angenehme Erinnerung an dieses in lieblicher Landschaft gelegene Städtchen auch mit diesen Bildern nicht. Die Trostlosigkeit kommt sehr gut rüber, mich sprechen auch eher die harten Kontraste an. Interessant wäre da sicher auch ein Spiel mit ungewohnten Perspektiven. Also das nächste Mal kannst Du da für uns ruhig ein wenig rumklettern. Die Schraubknipsen sind ja robust. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted January 22, 2014 Share #9 Posted January 22, 2014 .... Die Schraubknipsen sind ja robust. ....gilt das auch für die MACHT? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted January 22, 2014 Share #10 Posted January 22, 2014 ....gilt das auch für die MACHT? Wenn die mal durch ist, kann man sie ja vielleicht noch umbauen lassen auf Schraub. Das Display könnte man dann als Filter vorspannen, spart man sich Lightroom mit dem ganzen Kaffee- und Sepiagedöns ... Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 26, 2014 Share #11 Posted January 26, 2014 Mir gefallen alle drei. Ich kenne da jeden Quadratmeter. Ohne Autos geht das nur am späten Nachmittag oder ganz früh am Morgen. Die Zeche *Westfalen* beherbergt noch so manche Firma, in der richtig Geld verdient wird. Außerdem sind die ehemalige Weißkaue und die Lohnhalle zu einem Veranstaltungszentrum umgebaut worden. Leider haben es unsere *Stadtväter* verpasst, hier wieder Industrie anzusiedeln. Nachdem man nicht bereit war, während der Verhandlungen mit BMW den Gleisanschluss zu erhalten, war's nix mehr mit dem Erhalt von 3500 Arbeitsplätzen. Ab und zu kann man bei einer Führung auf die erhalen gebliebenen Fördertürmme. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.