Jump to content

Der kleine Vogel-Thread

Recommended Posts

• Replies 726
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich würde mich sehr freuen, wenn hier ein kleiner Vogel-Thread entstehen würde... Vielen Dank für´s Anschauen und Posten Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!    Leni Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Gruß harald

Hier ein paar Schnäbler von mir Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!  Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!  Hello guest!

Posted Images

• 3 weeks later...

vor 9 Stunden schrieb C Lei Lux:

nett (600mm?)

Brauchte es nicht. Diese Entenfamilie kommt einen eigentlich ganz nahe. Ich glaube, es waren nur so um die 200mm. 

LG Bernd

Posted (edited)
vor 14 Stunden schrieb Bernd1959:

Jetzt steh ich doch glatt auf dem Schlauch. 

im übertragenen Sinn ein Art Kommunikationssystem zum Synchronflug, war nur so ein Blitzgedanke. Take it easy und schnell vergessen :)       

Gelungener Schuss, im richtigen Moment abgedrückt.

Edited by C Lei Lux
vor 10 Stunden schrieb C Lei Lux:

im übertragenen Sinn ein Art Kommunikationssystem zum Synchronflug, war nur so ein Blitzgedanke. Take it easy und schnell vergessen :)       

Gelungener Schuss, im richtigen Moment abgedrückt.

Zumal es tatsächlich im richtigen Moment war. Eigentlich wollte ich solche Aufnahmen in 4K erstellen.