Jump to content

Das kleine Format: 6x4,5

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Blickachse, St Augustine FL

Pentax 645N * SMC 2.8/75 * Fuji Acros 100 * Adonal 1+50 bei 20 C * Reflecta MF 5000 

• Replies 165
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die ersten Filme sind zurück vom Scanservice. Bei den Preisen benötige ich dringend einen Scanner, nicht zuletzt für meine XPan-Negative.   Hier einige Ergebnisse.   Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!  Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!  Hello guest! Please register o

Da es schon die Themen "Die Perfektion der M" und "6x6 der Thread" gibt, eröffne ich mal an dieser Stelle ein Thema zum ganz kleinen Format: 6x4,5.   Dazu ein Motiv aus dem schönen Wildbad Kreuth:   Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!   Ausgehend davon, dass die Admins nichts dagegen haben, sind weitere Bilder im Format 6x4,5 erwünscht.

Ich habe hier auch mal was aus der Mamiya 645 1000s   auf Portra 160:     Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!   hier auf Velvia 50:   Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!     und auf Konica Centuria 100:   Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. H

Posted Images

"St. Augustine-A quaint little drinking village with a fishing problem."

Ich würde eher sagen, dort wird an alten Traditionen festgehalten: "Spanische Kanoniere":

Pentax 645N * SMC 2.8/75 * Fuji Acros 100 * Adonal 1+50 bei 20 C * Reflecta MF 5000 

Edited by S/W

Ferdl, mach schon mal die nächste Flasche Rotwein auf.

Ich seh' da ein Karomuster, vor allem im ersten Bild.

.... geht auch ohne Rotwein

• 5 months later...

Ähh, wie komm ich jetzt da hoch? ;-)

:-) da hilft nur ein Blick auf das Handy, um die richtige Nutzung einer Treppe zu googlen... Vielleicht sucht er aber auch ein Video auf youtube, ohne die geht es nicht mehr

Edited by FM2N
  • 2 weeks later...

Der erste Film der neuen

Mamiya 645 Pro TL auf FP4+

Ich habe mal einen Ausschnitt vergrößert so stark wie es mein Vergrößerer hergibt. Erstaunlich was das Negativ hergibt

"Gescannt" mit der M240