Jump to content

Eine neue Leica?!


victorfoxi

Recommended Posts

Im www gefunden

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Bin mal gespannt ob vielleicht mal eine Kamera mit eingebautem EVF kommt.

 

Und welchen Anschluss sie bekommt (aus den Andeutungen kan man Autofokus vermuten), und oberhalb (sicher auf jedenfal preislich :( ) der X.

 

Wer kann schon die Spannung über sooo lange Zeit halten?

Leica wird es auf jeden Fall richtig machen!

Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...
Nachdem ich auf den Erlebnistagen in kurzem zeitlichem Abstand durch den Sucher der OMD-EM1 und der GX7 schauen konnte, wünsche ich mir keine Leica Version der GX7 mehr.

 

Das heißt im Klartext bitte...??. Du gibst die Leica auf und fotografierst nur noch mit der Oly oder dem Sucher von der Oly an der nächsten Leica ? :-)))

Link to post
Share on other sites

Das heißt im Klartext bitte...??. Du gibst die Leica auf und fotografierst nur noch mit der Oly oder dem Sucher von der Oly an der nächsten Leica ? :-)))

 

Ich fand den Pana Sucher grottenschlecht im Vergleich zu dem der OMD.

Zuerst fand ich die Idee das er schwenkbar ist ja "faszinierend" und hatte für den Fall das Leica eine GX7 Version bringt, schon vorgehabt diese zu kaufen.

Das wäre aber nach Blick durch den Sucher nie so gekommen.

Inzwischen isses eh egal da ich statt der Mini M die nicht das wurde was erhofft, ich mit Fuji unterwegs bin. Die M8 ist weg und auch schon ein Teil meiner M Objektive. Passed is passed....

Link to post
Share on other sites

GX7 als Leica - analog zu LX7

Leica hat immer wieder erklärt, dass sie kein Interesse an Micro-FourThirds haben (über die gelegentliche Unterstützung beim Objektivdesign hinaus). Sie meinen das ernst.

Link to post
Share on other sites

Ich fand den Pana Sucher grottenschlecht im Vergleich zu dem der OMD.

Zuerst fand ich die Idee das er schwenkbar ist ja "faszinierend" und hatte für den Fall das Leica eine GX7 Version bringt, schon vorgehabt diese zu kaufen.

Das wäre aber nach Blick durch den Sucher nie so gekommen.

Inzwischen isses eh egal da ich statt der Mini M die nicht das wurde was erhofft, ich mit Fuji unterwegs bin. Die M8 ist weg und auch schon ein Teil meiner M Objektive. Passed is passed....

 

Das mit den hübschen Töchtern anderer Mütter wird öfter mal wahr. Wie schön, auch etwas Neues auszuprobieren. Ich bin da auch sehr anfällig.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...