hverheyen Posted November 15, 2013 Share #1 Posted November 15, 2013 Advertisement (gone after registration) meine Bilder in flickr alle mit Leica-Optiken, die Meisten an der M8.2 und wenige an der Nex 5N Island/Färöer - a set on Flickr einige Wenige auch schon hier gepostet, allerdings auf Forumsgröße verkleinert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 15, 2013 Posted November 15, 2013 Hi hverheyen, Take a look here Island/Färöer. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted November 15, 2013 Share #2 Posted November 15, 2013 boah was für eine spektakuläre Landschaft, schöne Farben, schöne Bilder ! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 15, 2013 Author Share #3 Posted November 15, 2013 ich lade gerade weitere hoch... ja, das Licht im Norden ist schon süchtig machend. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted November 16, 2013 Share #4 Posted November 16, 2013 Atemberaubende Aufnahmen, mit leuchtenden Farben, welche sich, bedingt durch das intensive Licht im Norden, bilden. Perfekt. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted November 16, 2013 Share #5 Posted November 16, 2013 Ja, wirklich beeindruckend. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted November 17, 2013 Share #6 Posted November 17, 2013 ja, das Licht im Norden ist schon süchtig machend. Das kann ich sehr gut nachempfinden. 2,5 Jahre in Nordschweden gelebt, erdet das Leben allerdings den Menschen noch auf ganz andere Weise. Das Licht ist gut eingefangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 17, 2013 Author Share #7 Posted November 17, 2013 Advertisement (gone after registration) Kann ich auch nachempfinden. Nach diversen Reisen in die Tropen hat es uns der Norden schon seit ein paar Jahrzehnten immer mal wieder und seit ein paar Jahren ausschliesslich eingefangen. Norwegen, Island und nächstes Jahr van Meyen und Spitzbergen sind die großen Leidenschaften von uns. Und ja, man verändert sich und staunt nicht nur über die Natur, sondern auch über sich selber. Als Kind und junger Mensch (<50 ) konnte es nicht warm genug sein. Heute sollte es nicht wärmer als 25Grad sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted November 17, 2013 Share #8 Posted November 17, 2013 Diese phantastischen Aufnahmen saugen einen förmlich auf. Und was für eine großartige Demonstration der Qualitäten der M8! Standing ovations! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 17, 2013 Author Share #9 Posted November 17, 2013 Danke Markus. Ja, die M8 kann es noch Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted November 17, 2013 Share #10 Posted November 17, 2013 Spitzen Aufnahmen! Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Honk Posted November 21, 2013 Share #11 Posted November 21, 2013 Ich hab das hier gerade erst entdeckt. Wunderbar! Ich war im vergangenen Jahr auch 2 mal auf Island, da werden die Erinnerungen glich wieder wach. Ein traumhaftes Stück Erde! Tolle Bilder! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.