Jump to content

Herbstbrunnen

Stefan2010

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Mir fällt nun im Büro auf, dass die welken Blätter links utner der Rampe auf meinem VA-Display praktisch ganz im Dunkel verschwinden. Das IPS-Panel zuhause hat sie deutlich gezeigt. Wenn man sie für bildwichtig erachtet, sollte man sie vielleicht durch lokales Abwedeln ein bisschen aus dem Schatten holen.

Marcus

Danke euch :)

Ich habe noch mal drüber nachgedacht und die Blätter alle rausgenommen:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Erst wollte ich nur oben rechts das orange Blatt lassen, sah dann aber doch seltsam aus. So sauber gefällts mir besser.

Viele Grüße

Stefan

Danke euch :)

Ich habe noch mal drüber nachgedacht und die Blätter alle rausgenommen:

[ATTACH]404499[/ATTACH]

Erst wollte ich nur oben rechts das orange Blatt lassen, sah dann aber doch seltsam aus. So sauber gefällts mir besser.

Viele Grüße

Stefan

Gilt für mich als Filmfotografen nicht - entweder richtig gesehen und fotografiert oder eben nicht. Die Blätter lagen halt mal da - da hilft stempeln wenig. Abgesehen davon finde ich das erste Bild interessanter.

Gilt für mich als Filmfotografen nicht - entweder richtig gesehen und fotografiert oder eben nicht. Die Blätter lagen halt mal da - da hilft stempeln wenig. Abgesehen davon finde ich das erste Bild interessanter.

Hier finde ich als Filmfotograf die digitale Nachbearbeitung als sehr hilfreich, ich räume auf meinen Bildern eigentlich fast immer auf (sonst müsste ich viele Besen, Schaufeln und Müllsäcke mitschleppen ;)). Für mich trägt eine saubere Strasse und ein leerer Bürgersteig meist wesentlich zum Bildeindruck bei, da habe ich beim Wegstempeln kein schlechtes Gewissen. Ist halt auch eine Sache des persönlichen Bildausdrucks

Danke und Gruss

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...