Stefan2010 Posted October 22, 2013 Share #1 Posted October 22, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/215171-herbstbrunnen/?do=findComment&comment=2448031'>More sharing options...
Advertisement Posted October 22, 2013 Posted October 22, 2013 Hi Stefan2010, Take a look here Herbstbrunnen. I'm sure you'll find what you were looking for!
mhanke Posted October 22, 2013 Share #2 Posted October 22, 2013 Ein echter Stefan: grafisch ausdrucksvoll, ziemlich monochrom, und die kleinsten Details (orange Blätter) machen das Bild gelungen. Gefällt mir. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
del Santos Posted October 23, 2013 Share #3 Posted October 23, 2013 so wenig und doch so viel sehr spannend, schaue ich mir sicher noch öfter an mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted October 23, 2013 Share #4 Posted October 23, 2013 Mir fällt nun im Büro auf, dass die welken Blätter links utner der Rampe auf meinem VA-Display praktisch ganz im Dunkel verschwinden. Das IPS-Panel zuhause hat sie deutlich gezeigt. Wenn man sie für bildwichtig erachtet, sollte man sie vielleicht durch lokales Abwedeln ein bisschen aus dem Schatten holen. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted October 23, 2013 Author Share #5 Posted October 23, 2013 Danke euch Ich habe noch mal drüber nachgedacht und die Blätter alle rausgenommen: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Erst wollte ich nur oben rechts das orange Blatt lassen, sah dann aber doch seltsam aus. So sauber gefällts mir besser. Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Erst wollte ich nur oben rechts das orange Blatt lassen, sah dann aber doch seltsam aus. So sauber gefällts mir besser. Viele Grüße Stefan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/215171-herbstbrunnen/?do=findComment&comment=2448666'>More sharing options...
Suuumm55 Posted October 23, 2013 Share #6 Posted October 23, 2013 #1 - gerade mit nur diesem einen Blatt ausreichend sauber.... Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted October 23, 2013 Share #7 Posted October 23, 2013 Advertisement (gone after registration) Ist ein ganz anderes Bild geworden. Nicht schlechter, abstrakter. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted October 23, 2013 Share #8 Posted October 23, 2013 Sagen mir beide nichts. Mutt ja ook nech. Eine Abstraktion sehe ich auch nicht. . Link to post Share on other sites More sharing options...
da1nee Posted October 27, 2013 Share #9 Posted October 27, 2013 Danke euch Ich habe noch mal drüber nachgedacht und die Blätter alle rausgenommen: [ATTACH]404499[/ATTACH] Erst wollte ich nur oben rechts das orange Blatt lassen, sah dann aber doch seltsam aus. So sauber gefällts mir besser. Viele Grüße Stefan Gilt für mich als Filmfotografen nicht - entweder richtig gesehen und fotografiert oder eben nicht. Die Blätter lagen halt mal da - da hilft stempeln wenig. Abgesehen davon finde ich das erste Bild interessanter. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted October 27, 2013 Share #10 Posted October 27, 2013 Ohne Blätter besser - schönes Bild! Erkennbar eins von Dir.... Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted October 28, 2013 Author Share #11 Posted October 28, 2013 Gilt für mich als Filmfotografen nicht - entweder richtig gesehen und fotografiert oder eben nicht. Die Blätter lagen halt mal da - da hilft stempeln wenig. Abgesehen davon finde ich das erste Bild interessanter. Hier finde ich als Filmfotograf die digitale Nachbearbeitung als sehr hilfreich, ich räume auf meinen Bildern eigentlich fast immer auf (sonst müsste ich viele Besen, Schaufeln und Müllsäcke mitschleppen ). Für mich trägt eine saubere Strasse und ein leerer Bürgersteig meist wesentlich zum Bildeindruck bei, da habe ich beim Wegstempeln kein schlechtes Gewissen. Ist halt auch eine Sache des persönlichen Bildausdrucks Danke und Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.