wessel Posted April 15, 2007 Share #1 Posted April 15, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Photofreunde, ich benötige ein Verlängerungskabel 14275 für das RC bzw. DMR. Wer bietet gebrauchtes Kabel an? Wer ist der Hersteller des Kabels und der Stecker? Wer hat sich ein solches Kabel schon einmal selbst zusammengebaut und woher hat er die Teile bekommen? Noch einen schönen sonnigen Sonntag. MfG Udo Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 15, 2007 Posted April 15, 2007 Hi wessel, Take a look here Verlängerungskabel 14275 für R8-Remoe Control. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted April 15, 2007 Share #2 Posted April 15, 2007 Der Hersteller der Stecker ist Binder in Neckarsulm. Du kriegst sie aber auch von Leica. Ich habe mir den Auslöseschalter R auf die R8/R9-Ausführung umgelötet. Außerdem mit Klinkenstecker für die Novoflex-Schnellschussauslösung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.