Jump to content

Landungssteg

Ossi99

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich konnte diese Aufnahme zu einem der wenigen Momente aufnehmen, an dem der Neusiedlersee ruhig war. Ansonst ist er ein Surferparadies.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Ich konnte diese Aufnahme zu einem der wenigen Momente aufnehmen, an dem der Neusiedlersee ruhig war. Ansonst ist er ein Surferparadies.

Gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr schöne Stimmung.

Gruss,

Bernhard

Guest Commander

Das Bild ist Klasse, aber jedesmal wenn ich durch einen Möbelmarkt gehe, begegnet mir dieses Motiv in der Bilderabteilung.

Irgendwie inflationär.

Gruß

Uwe

Das Bild ist Klasse, aber jedesmal wenn ich durch einen Möbelmarkt gehe, begegnet mir dieses Motiv in der Bilderabteilung.

Irgendwie inflationär.

Gruß

Uwe

Schon richtig, man muss so ein Bild aber auch erstmal hinkriegen und das ist hier gelungen.

Gruß

Joachim

Irgendwie inflationär.

Gruß

Uwe

Wenn es darum geht, könnte ich mit dem Fotografieren aufhören, denn jedes Bild wurde schon gemacht. Und bei einem guten Fotomotiv sind meine Gedanken nicht im Möbelmarkt, ob es dieses Bild dort schon zu kaufen gibt.

Guest Commander
Schon richtig, man muss so ein Bild aber auch erstmal hinkriegen und das ist hier gelungen.

Gruß

Joachim

Ohne Wenn und Aber !

Uwe

Guest Commander

Advertisement (gone after registration)

Wenn es darum geht, könnte ich mit dem Fotografieren aufhören, denn jedes Bild wurde schon gemacht. Und bei einem guten Fotomotiv sind meine Gedanken nicht im Möbelmarkt, ob es dieses Bild dort schon zu kaufen gibt.

Hast Du, oder die Anderen, denn nie einen Zweifel?

Sind wir nicht alle irgendwie auf der Suche nach dem Bild das noch nicht gemacht wurde?

Sind wir nicht alle von der Masse der Bilder "korrumpiert"?

Da stellt irgendwann, ich weiß leider nicht mehr wer, seine Bilder hier ein.

Eigentlich ganz ok.

Ich schau in seinem Album und sehe da ein Bild,den Misurinasee, genau 1:1 wie ich ihn irgendwann mal abgebildet habe.

Dann habe ich zumindest mal so einen leichten Zweifel.

Hab zur Zeit meinen "Philosophischen".;)

Also bitte nicht mit dem fotografieren aufhören!:)

Uwe

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...