Jump to content

Blick auf Prag


leicawolf

Recommended Posts

Die Häuser links sind ein schöner Farbtupfer. Ich glaube aber, daß ich dort auch schon mal stand, oder wenigstens ganz in der Nähe. Hm.... Prag wäre auch wieder mal eine Reise wert...

 

Gruß, Peter.

Link to post
Share on other sites

Wolfram,

 

sehr schöner Ausblick auf Prag! Ich, der ich schon mehrere Male in dieser schönen Stadt war, habe DIESEN Blick leider noch nicht fotografiert (Neid!). Von wo genau war das (Vordergrund ist ja die Karlsbrücke, aber Du warst offenbar doch ein Stück weit weg...)?

 

Grüße,

 

Andreas

Link to post
Share on other sites

Wolfram,

 

sehr schöner Ausblick auf Prag! Ich, der ich schon mehrere Male in dieser schönen Stadt war, habe DIESEN Blick leider noch nicht fotografiert (Neid!). Von wo genau war das (Vordergrund ist ja die Karlsbrücke, aber Du warst offenbar doch ein Stück weit weg...)?

 

Grüße,

 

Andreas

 

Für diesen Ausblick war ich auf dem Höhenzug, da wo früher der atombombensichere Regierungsbunker im Berg war (ist).

Man muß vom Fluß unten über eine ewig lange ( :( ) Treppe nach oben steigen.

Von unten ist ein übergroßes Metronom erkennbar, welches wohl die endliche Wirkungsdauer der irdischen Regime symbolisieren soll.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...