hverheyen Posted October 14, 2013 Share #1 Posted October 14, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 35er Elmarit an D800 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 35er Elmarit an D800 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/214656-auf-dem-weg-in-die-innenstadt-k%C3%B6ln/?do=findComment&comment=2441401'>More sharing options...
Advertisement Posted October 14, 2013 Posted October 14, 2013 Hi hverheyen, Take a look here auf dem Weg in die Innenstadt (Köln). I'm sure you'll find what you were looking for!
Indina Posted October 14, 2013 Share #2 Posted October 14, 2013 #2 finde ich ästhetisch schön. Bei der 1 erdrückt die Brücke den Dom. Finde ich unfair. . Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 14, 2013 Author Share #3 Posted October 14, 2013 jetzt, wo Du das sagst.... und damit er nicht nur erdrückt wird, habe ich ihn auch noch mitten durchgeschnitten. Kann man dann eine Hälfte (vorzugsweise die Erdrückte) nach Limburg schicken Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 22, 2013 Share #4 Posted October 22, 2013 jetzt, wo Du das sagst.... und damit er nicht nur erdrückt wird, habe ich ihn auch noch mitten durchgeschnitten. Kann man dann eine Hälfte (vorzugsweise die Erdrückte) nach Limburg schicken Dann kämen die Steine des Domes wieder an ihrer Quelle vorbei. Das war doch der Steinbruch vom Drachenfels, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 22, 2013 Author Share #5 Posted October 22, 2013 Ja, da kommt ein Teil des Domes als Rohstoff her. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted October 28, 2013 Share #6 Posted October 28, 2013 Wie viele "Tonnen" hängen denn nun zusätzlich an den Gittern? Ansonsten eine ermunternde Bildnotiz wie eine kleine Lichtdusche bei trübem Wetter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.