ri.LVI Posted October 1, 2013 Share #1 Posted October 1, 2013 Advertisement (gone after registration) * Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/213888-erstes-b%C3%BCchsenlicht/?do=findComment&comment=2432365'>More sharing options...
Advertisement Posted October 1, 2013 Posted October 1, 2013 Hi ri.LVI, Take a look here Erstes Büchsenlicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
ri.LVI Posted October 1, 2013 Author Share #2 Posted October 1, 2013 ** Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/213888-erstes-b%C3%BCchsenlicht/?do=findComment&comment=2432366'>More sharing options...
ri.LVI Posted October 1, 2013 Author Share #3 Posted October 1, 2013 *** Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/213888-erstes-b%C3%BCchsenlicht/?do=findComment&comment=2432367'>More sharing options...
Guest jörgel Posted October 1, 2013 Share #4 Posted October 1, 2013 Sehr schön Rolf, vor allem das erste gefällt mir wegen der Lichtstimmung. Gruß, Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted October 1, 2013 Share #5 Posted October 1, 2013 Au mann, seid ihr irre? Da schlaf ich noch. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 1, 2013 Share #6 Posted October 1, 2013 Au mann, seid ihr irre? Da schlaf ich noch. ..... der frühe Vogel ..... ja Du weißt schon Link to post Share on other sites More sharing options...
DirkB17 Posted October 1, 2013 Share #7 Posted October 1, 2013 Advertisement (gone after registration) ...irgendwie werde ich daran erinnert, dass Frühaufstehen manchmal dann doch sehr belohnt wird. Tolles Licht. Link to post Share on other sites More sharing options...
teak Posted October 1, 2013 Share #8 Posted October 1, 2013 Eine zauberhafte Stimmung. Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted October 1, 2013 Share #9 Posted October 1, 2013 ... der frühe Vogel ... ja Du weißt schon Den frühen Wurm fängt der Vogel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted October 2, 2013 Share #10 Posted October 2, 2013 Mensch Rolf, Du scheinst ja ein echter Frühaufsteher (oder Späteinschläfer) zu sein Auf jeden Fall lohnt die Pirsch zu früher Stunde - traumhaftes Licht und wunderbare Farben Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
ri.LVI Posted October 2, 2013 Author Share #11 Posted October 2, 2013 Mensch Rolf, Du scheinst ja ein echter Frühaufsteher (oder Späteinschläfer) zu sein Auf jeden Fall lohnt die Pirsch zu früher Stunde - traumhaftes Licht und wunderbare Farben Gruß Stefan Ganz so schlimm ist es nicht. Ich liebe die erste ruhige ungstörte Stunde im Büro, die für mich besonders produktiv ist. Von daher bin ich durchaus recht früh unterwegs. Im Spätsommer - so Anfang September - kommt die Sonne gegen 06.45 Uhr hoch. In meiner Gegend wegen der Berge und Hügel teilweise noch etwas später. Da ich den Vorzug genießen kann, morgens auf der Fahrt zur Arbeitsstelle teilweise abseits der Bundesstraßen über Nebenstrecken und befestigte Wirtschaftswege fahren zu können kann ich an den besonders schönen Stellen halten und fix einige Fotos schießen. Bild Nr.3 ist übrigens auch mit einer IIIf+Summaron 3,5/35mm entstanden.(plus Handbeli.) Ebenfalls wie häufig bei Dir mit einem Paradies 200 (Made in USA) geladen. Nicht zuletzt hast Du mich so ein wenig auf den Geschmack gebracht. Deshalb hänge ich noch eins dran Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! IIIf+Summaron 3,5/35mm, Paradies200(USA) Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! IIIf+Summaron 3,5/35mm, Paradies200(USA) ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/213888-erstes-b%C3%BCchsenlicht/?do=findComment&comment=2433015'>More sharing options...
ferdinand Posted October 2, 2013 Share #12 Posted October 2, 2013 Das letzte gefällt mir am besten. Da ist einfach mehr 'Motiv' drauf und es ist auch sehr gut gestaltet. Einziger Wermutstropfen: Der Kondensstreifen rechts oben passt da gar nicht dazu, zumindest für mich Link to post Share on other sites More sharing options...
ri.LVI Posted October 2, 2013 Author Share #13 Posted October 2, 2013 Das letzte gefällt mir am besten. Da ist einfach mehr 'Motiv' drauf und es ist auch sehr gut gestaltet. Einziger Wermutstropfen: Der Kondensstreifen rechts oben passt da gar nicht dazu, zumindest für mich Vielen Dank Ferdinand, auch an die anderen Kommentatoren und Drücker. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted October 6, 2013 Share #14 Posted October 6, 2013 Bild Nr.3 ist übrigens auch mit einer IIIf+Summaron 3,5/35mm entstanden.(plus Handbeli.)Ebenfalls wie häufig bei Dir mit einem Paradies 200 (Made in USA) geladen. Nicht zuletzt hast Du mich so ein wenig auf den Geschmack gebracht. Deshalb hänge ich noch eins dran Ist schon eine klasse Kombination Das letzte gefällt mir ausgesprochen gut! Mit dem Kondensstreifen sehe ich es allerdings wie Ferdinand, den würde ich in PS noch rausnehmen, sonst für mich ein tolles Bild Danke und Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.