leitna Posted September 30, 2013 Share #21 Posted September 30, 2013 Advertisement (gone after registration) durchwegs schöne Bilder ! die Panoramaformat passt bei den Bildern nicht so ... sie wirken einfach nur "beschnitten" Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 30, 2013 Posted September 30, 2013 Hi leitna, Take a look here North Uist. I'm sure you'll find what you were looking for!
man:men Posted October 2, 2013 Share #22 Posted October 2, 2013 Auch diese Serie von dir ist wieder mal brillant! # 13 is definitely perfect. Das ZEN des Strandläufers. # 3-7 sind auch sehr gut. Von den Panos finde ich 1 + 2 am besten Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 2, 2013 Share #23 Posted October 2, 2013 Tolle Serie der tristen schottischen Landschaften, gefällt mir ausgesprochen gut. #7, #12 und #13 sind meine Top-Favoriten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest labrador Posted October 2, 2013 Share #24 Posted October 2, 2013 Danke für die weiteren lobenden Kommentare, aber insb. auch an Toni für die skeptische Anmerkung zu den 3:1 Panos. Die #13 hat zwei, drei Versuche gebraucht: Blende 11 am famosen 21 SE-M, Kamera 20cm über Grund dicht vor die Kette gehalten und anschließend den Ausschnitt am Display kontrolliert. Freut mich, dass das Ergebnis so gut ankommt... Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted October 3, 2013 Share #25 Posted October 3, 2013 Sehr gut gefallen mir #3 und #13. Bilder von einer Insel, wo ich immer schon mal hin wollte. Danke. Die gestauchten Bildformate gefallen mir meist nicht so gut. Das möchte ich ausdrücklich auf das Format beziehen. Was Du darin zeigst, ist jedenfalls sehenswert. Aber warum, wenn man doch 3:2 haben kann. Das 3:2 Seitenverhältnis ist schon ziemlich optimal. Meistens. Finde ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.