Guest gruissan Posted September 26, 2013 Share #1 Posted September 26, 2013 Advertisement (gone after registration) Gruß Wolfgang Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/213540-insel-grafenwerth-abendstimmung/?do=findComment&comment=2429092'>More sharing options...
Advertisement Posted September 26, 2013 Posted September 26, 2013 Hi Guest gruissan, Take a look here Insel Grafenwerth - Abendstimmung. I'm sure you'll find what you were looking for!
ri.LVI Posted September 26, 2013 Share #2 Posted September 26, 2013 Schöne räumliche Tiefe. Die Komposition gefällt mir gut, die Abendruhe wird unterstützt durch die Bewegungsunschärfe des Gewässers. Der rötliche Schimmer (Abendsonne?) vielleicht eine Spur zu dominant. Würde mir auch in SW gut gefallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted September 26, 2013 Share #3 Posted September 26, 2013 Das Bild wirkt sehr beruhigend und doch sehr einprägsam. Würde mir wahrscheinlich auch in S/W gut gefallen! Link to post Share on other sites More sharing options...
DirkB17 Posted September 26, 2013 Share #4 Posted September 26, 2013 Schöne Komposition. Denke auch, dass mir SW noch einen Tick besser gefallen würde. Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted September 26, 2013 Share #5 Posted September 26, 2013 Ein wunderbares Bild vom Rhein! Mit den Farben sehr romantisch. Die Komposition ist Klasse. Super, wie der Blick von rechts und links vorn durch den Fluss in das Bild gezogen wird. S/W? Dafür spräche, dass der rot-weiße Mast weniger dominant würde. Dagegen spräche aus meiner Sicht die dann fehlende Romantik. Hat was von C.D. Friedrich oder W. Turner. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted September 26, 2013 Share #6 Posted September 26, 2013 Danke Euch allen für die Auseinandersetzung mit dem Bild und Eure Klicks und Kommentare - freut mich natürlich, dass das Bild gefällt. Ja, und mit der Frage Farbe oder SW habe ich mich natürlich auch beschäftigt und über die EBV einiges probiert. Letztlich komme ich ich aber doch zur Farbversion zurück, weil mir dieses eigentümliche Licht in der Dämmerung mit seinen Farben fehlen würde. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted September 27, 2013 Share #7 Posted September 27, 2013 Advertisement (gone after registration) Danke Euch allen für die Auseinandersetzung mit dem Bild und Eure Klicks und Kommentare - freut mich natürlich, dass das Bild gefällt. Ja, und mit der Frage Farbe oder SW habe ich mich natürlich auch beschäftigt und über die EBV einiges probiert. Letztlich komme ich ich aber doch zur Farbversion zurück, weil mir dieses eigentümliche Licht in der Dämmerung mit seinen Farben fehlen würde. Gruß Wolfgang Noch mein Senf dazu: Farbe scheint mir hierbei auch die schönere Variante. LUF Forenten haben´s aber nunmal mit SW Liebe Grüße, Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.