Jump to content

und wieder 4

Guest jörgel

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Kommt wirklich klasse, sehr dramatisch. Irgendwie eine seltsame Stimmung:auf der einen Seite so herrliches Wetter, auf der anderen siete die Dramatik. Ich weiß noch nicht ob mir das gefällt oder eher abstößt.

Was mir gar nicht gefällt ist die fehlende Zeichnung auf dem rein-weißen Turm. Liegt aber wohl an der Digital-Technik, bei analog könnte man da noch etwas Zeichnung herauskitzeln.

Kommt wirklich klasse, sehr dramatisch. Irgendwie eine seltsame Stimmung:auf der einen Seite so herrliches Wetter, auf der anderen siete die Dramatik. Ich weiß noch nicht ob mir das gefällt oder eher abstößt.

Was mir gar nicht gefällt ist die fehlende Zeichnung auf dem rein-weißen Turm. Liegt aber wohl an der Digital-Technik, bei analog könnte man da noch etwas Zeichnung herauskitzeln.

Danke Thomas,

ich erinnere mich, daß Du Dir bei einem anderen Foto eines solchen Rettungsturms auch mehr Zeichnung in eben diesem Turm gewünscht hättest. Bei beiden Bildern habe ich die Kontraste stärker angehoben. In den unbearbeiteten Aufnahmen sind durchaus noch Details auf den weißen Flächen zu erkennen.

Gruß, Jörg

Bei beiden Bildern habe ich die Kontraste stärker angehoben. In den unbearbeiteten Aufnahmen sind durchaus noch Details auf den weißen Flächen zu erkennen.

Hallo Jörg,

wenn im Original noch Zeichnung in den weißen Flächen ist lässt sich damit doch etwas anfangen! Vielleicht solltest Du selektiv die Kontrasbearbeitung bei den weißen Flächen ausschließen und hier geziel etwas Zeichnung herauskitzeln?

Thomas,

hier habe ich einmal versucht, die Zeichnung im Rettungsturm 'rauszukitzeln:)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Gruß, Jörg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...