Guest jörgel Posted September 25, 2013 Share #1 Posted September 25, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/213496-und-wieder-4/?do=findComment&comment=2428491'>More sharing options...
Advertisement Posted September 25, 2013 Posted September 25, 2013 Hi Guest jörgel, Take a look here und wieder 4. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted September 25, 2013 Share #2 Posted September 25, 2013 schön. Gedrückte Stimmung, menschenleer und bedrohlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest labrador Posted September 25, 2013 Share #3 Posted September 25, 2013 4 gewinnt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 26, 2013 Share #4 Posted September 26, 2013 Ich fand die Version, die vor einiger Zeit eingestellt wurde, überzeugender. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted September 26, 2013 Share #5 Posted September 26, 2013 Ich fand die Version, die vor einiger Zeit eingestellt wurde, überzeugender. Gruß Joachim Ich auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted September 26, 2013 Share #6 Posted September 26, 2013 Kommt wirklich klasse, sehr dramatisch. Irgendwie eine seltsame Stimmung:auf der einen Seite so herrliches Wetter, auf der anderen siete die Dramatik. Ich weiß noch nicht ob mir das gefällt oder eher abstößt. Was mir gar nicht gefällt ist die fehlende Zeichnung auf dem rein-weißen Turm. Liegt aber wohl an der Digital-Technik, bei analog könnte man da noch etwas Zeichnung herauskitzeln. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted September 26, 2013 Share #7 Posted September 26, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich finde das Bild als solches wirklich gut, nur der Himmel wirkt mir durch die dunkle Tönung zu dramatisch. Ist aber natürlich auch eine Variante. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted September 26, 2013 Share #8 Posted September 26, 2013 Kommt wirklich klasse, sehr dramatisch. Irgendwie eine seltsame Stimmung:auf der einen Seite so herrliches Wetter, auf der anderen siete die Dramatik. Ich weiß noch nicht ob mir das gefällt oder eher abstößt. Was mir gar nicht gefällt ist die fehlende Zeichnung auf dem rein-weißen Turm. Liegt aber wohl an der Digital-Technik, bei analog könnte man da noch etwas Zeichnung herauskitzeln. Danke Thomas, ich erinnere mich, daß Du Dir bei einem anderen Foto eines solchen Rettungsturms auch mehr Zeichnung in eben diesem Turm gewünscht hättest. Bei beiden Bildern habe ich die Kontraste stärker angehoben. In den unbearbeiteten Aufnahmen sind durchaus noch Details auf den weißen Flächen zu erkennen. Gruß, Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted September 26, 2013 Share #9 Posted September 26, 2013 Bei beiden Bildern habe ich die Kontraste stärker angehoben. In den unbearbeiteten Aufnahmen sind durchaus noch Details auf den weißen Flächen zu erkennen. Hallo Jörg, wenn im Original noch Zeichnung in den weißen Flächen ist lässt sich damit doch etwas anfangen! Vielleicht solltest Du selektiv die Kontrasbearbeitung bei den weißen Flächen ausschließen und hier geziel etwas Zeichnung herauskitzeln? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted September 27, 2013 Share #10 Posted September 27, 2013 Absolut super. Tolle Stimmung!!!!!!!!!!!!!!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted September 27, 2013 Share #11 Posted September 27, 2013 Kommt wirklich klasse, sehr dramatisch. Irgendwie eine seltsame Stimmung:auf der einen Seite so herrliches Wetter, auf der anderen siete die Dramatik. Ich weiß noch nicht ob mir das gefällt oder eher abstößt. Was mir gar nicht gefällt ist die fehlende Zeichnung auf dem rein-weißen Turm. Liegt aber wohl an der Digital-Technik, bei analog könnte man da noch etwas Zeichnung herauskitzeln. Thomas, hier habe ich einmal versucht, die Zeichnung im Rettungsturm 'rauszukitzeln:) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß, Jörg Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß, Jörg ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/213496-und-wieder-4/?do=findComment&comment=2429824'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.