Guest Wolfgang Sch Posted September 24, 2013 Share #1 Posted September 24, 2013 Advertisement (gone after registration) M9, 50mm Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/213401-venedig-abstrakt/?do=findComment&comment=2427536'>More sharing options...
Advertisement Posted September 24, 2013 Posted September 24, 2013 Hi Guest Wolfgang Sch, Take a look here Venedig-abstrakt. I'm sure you'll find what you were looking for!
teak Posted September 24, 2013 Share #2 Posted September 24, 2013 Auf allen Bildern, bis auf das Letzte, läßt sich der Ortsbezug leicht herstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted September 24, 2013 Share #3 Posted September 24, 2013 Das letzte finde ich sehr stark, bei den anderen tue ich mich mit der Aufteilung oder der Farbzusammenstellung ein wenig schwer. Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted September 24, 2013 Share #4 Posted September 24, 2013 Die letzten beiden sprechen mich besonders an, aber alle vier finde ich sehr gut! Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted September 24, 2013 Share #5 Posted September 24, 2013 Hi, schon so fotografiert??? Oder per Software??? Oder beides?? Sieht jedenfalls nicht schlecht aus. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted September 24, 2013 Share #6 Posted September 24, 2013 Mein Kompliment zu 2 und 5! Schöne Grüße Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted September 24, 2013 Share #7 Posted September 24, 2013 Advertisement (gone after registration) Die letzten beiden sprechen mich besonders an, aber alle vier finde ich sehr gut! Gruß Wolfgang Oh,la, la, das Zählen üben wir dann noch mal, ich meinte natürlich alle fünf... Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted September 24, 2013 Share #8 Posted September 24, 2013 Herzlichen Dank für die Beiträge. Was die Methode betrifft: es sind Langzeitbelichtungen (Graufilter) mit bewusstem Wackeln der Kamera. Danach in LR global kräftig mit Sättigung und Dynamik, in Einzelfällen an einzelnen Farben, gearbeitet. Wie Heinz Teufel mir empfohlen hat: "Wolfgang, mach Mal richtig Krawall " Link to post Share on other sites More sharing options...
DirkB17 Posted September 24, 2013 Share #9 Posted September 24, 2013 Interessante Bilder. Könnte ich mir auch gut in schwarz-weiss vorstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted September 24, 2013 Share #10 Posted September 24, 2013 Herzlichen Dank für die Beiträge. Was die Methode betrifft: es sind Langzeitbelichtungen (Graufilter) mit bewusstem Wackeln der Kamera. Danach in LR global kräftig mit Sättigung und Dynamik, in Einzelfällen an einzelnen Farben, gearbeitet. Wie Heinz Teufel mir empfohlen hat: "Wolfgang, mach Mal richtig Krawall " Hi, die Vermutung H. Teufel hatte ich schon irgendwie im Kopf.............. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted September 25, 2013 Share #11 Posted September 25, 2013 Alle fünf extrem ansprechend und sehenswert. Neue Ansichten von Venedig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Timothy D Posted September 25, 2013 Share #12 Posted September 25, 2013 Eine attraktive Interpretation. Mir gefällt's. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ilvesheim Posted September 25, 2013 Share #13 Posted September 25, 2013 Hat dich HERMANN J. NETZ auf dem letzten Erlebnistag mit seinem Venedig-Vortrag inspiriert? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted September 25, 2013 Share #14 Posted September 25, 2013 Hat dich HERMANN J. NETZ auf dem letzten Erlebnistag mit seinem Venedig-Vortrag inspiriert? Netz hat mich tatsächlich auch inspiriert, ich überegte sogar nach Venedig zu seinem Akademiekurs zu fahren. Mir war es dann aber doch zu teuer. Allerdings war es meine erste ernsthafte Begegnung mit Fotografie, nämlich mit den Aufnahmen von Ernst Haas, die mich am tiefsten beeindruckt hat. Es liegen aber Welten zwischen seinen Bildern und meinen Versuchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.