TUYAR Posted September 23, 2013 Share #1 Posted September 23, 2013 Advertisement (gone after registration) nur DMR Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/213380-reise-in-norwegen/?do=findComment&comment=2427269'>More sharing options...
Advertisement Posted September 23, 2013 Posted September 23, 2013 Hi TUYAR, Take a look here Reise in Norwegen. I'm sure you'll find what you were looking for!
sandro Posted September 23, 2013 Share #2 Posted September 23, 2013 Wunderbare Bilder, wirklich sehr schön. Ich fand es schwierig einiges richtig gut zu fassen in Norwegen im Juli, aber deine Foto's sind wirklich sehr gut! Lex Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted September 24, 2013 Share #3 Posted September 24, 2013 Ich schliesse mich an: Wunderbare Bilder! Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted September 24, 2013 Share #4 Posted September 24, 2013 Schöne Bilder. Mit DMR? Ist immer noch auf der Höhe der Zeit, wenn nur nicht die Reparaturprobleme wären ... Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted September 24, 2013 Share #5 Posted September 24, 2013 #1 und #4 sind wunderbare Impressionen aus Norwegen. Wenn ich solche Bilder des DMR sehe, kommt Wehmut nach diesem Teil auf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 24, 2013 Share #6 Posted September 24, 2013 #1 und #4 sind wunderbare Impressionen aus Norwegen.Wenn ich solche Bilder des DMR sehe, kommt Wehmut nach diesem Teil auf. Ja #1 und #4 sind auch meine Favoriten (perfekter Umgang mit der jeweiligen Lichtsituation) Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted September 24, 2013 Share #7 Posted September 24, 2013 Advertisement (gone after registration) ... meine Favoriten sind #2 und #4 Bei #2 gefallen mir die Lichtstrahlen, die über die Senke einfallen und damit der Aufnahme eine schöne Stimmung geben. Kannst Du uns bitte sagen wo in Norwegen die Aufnahmen entstanden sind? #1 und #3 sind mir persönlich zu kalt, vielleicht hast Du die Möglichkeit noch etwas an der Farbtemperatur zu drehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
TUYAR Posted September 24, 2013 Author Share #8 Posted September 24, 2013 Schöne Bilder. Mit DMR? Ist immer noch auf der Höhe der Zeit, wenn nur nicht die Reparaturprobleme wären ... ja, R8 + DMR. leider muß er bis letzte Sekunde überleben:D Link to post Share on other sites More sharing options...
TUYAR Posted September 24, 2013 Author Share #9 Posted September 24, 2013 #1 und #4 sind wunderbare Impressionen aus Norwegen.Wenn ich solche Bilder des DMR sehe, kommt Wehmut nach diesem Teil auf. Vergleich mit den anderen DSRL hat DMR keine Chance bei Vorschau,haha:D Link to post Share on other sites More sharing options...
TUYAR Posted September 24, 2013 Author Share #10 Posted September 24, 2013 ... meine Favoriten sind #2 und #4Bei #2 gefallen mir die Lichtstrahlen, die über die Senke einfallen und damit der Aufnahme eine schöne Stimmung geben. Kannst Du uns bitte sagen wo in Norwegen die Aufnahmen entstanden sind? #1 und #3 sind mir persönlich zu kalt, vielleicht hast Du die Möglichkeit noch etwas an der Farbtemperatur zu drehen. in der Näher von Reine aufgenommen, immer bei E10 zu bleiben bis zum Ende sind Fotoparadies Link to post Share on other sites More sharing options...
TUYAR Posted September 24, 2013 Author Share #11 Posted September 24, 2013 hier gibt noch welche Updates:D Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/213380-reise-in-norwegen/?do=findComment&comment=2427939'>More sharing options...
teak Posted September 24, 2013 Share #12 Posted September 24, 2013 Sehr schöne Bilder. Vielen Dank fürs Zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.