Jump to content

Ziemlich weit

sunafan

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

F821, Richtung Sprengisandur, Island

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest gruissan
Mich stört das Auto. :rolleyes:

...geht mir auch so, könnte ohne sehr interessant sein. So hat es das Flair einer Werbeaufnahme für Offroader.

Gruß

Wolfgang

Danke für die Rückmeldungen und das „Danke-Drücken“.
Für mich gehört das Auto zum Bild. Zum einen, weil thowi hier einmal schrieb: “Vordergrund macht Bild gesund“, zum anderen, weil man in dieser riesigen Lavawüste kaum zu Fuss unterwegs sein kann. Die Sprengisandur ist von hier noch ein paar Dutzend Kilometer entfernt, und auch dort wird die Gegend nicht lebensfreundlicher (bin übrigens auch viel lieber zu Fuss unterwegs, aber wenn man möglichst viele Orte in 2 Wochen im Hochland Islands besuchen möchte, muss man an ein paar Tagen halt im Auto sitzen, in dem Fall ist „mehr“ tatsächlich mehr).
Auf einem 40*60 Papierabzug lässt sich die Piste bis an den Horizont verfolgen, beinahe besser, als ich es in Erinnerung habe.
MBI: So geländegängig wie Dein „Wolf“ war unsere „Kiste“ sicher nicht, und die Fahrt von Akureyri die steile Piste der F821 hinauf bei dickstem Nebel und viel Wasser war für einen unerfahrenen Geländefahrer wie mich schon ein rechtes Abenteuer.

Gruss
Lutz

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Die Landschaft gefällt mir auf dem Bild sehr gut. Der Wagen nicht, ist aber Geschmackssache. Das i-Tüpfelchen wäre ein Land Rover gewesen (ja ich weiß, jetzt kann man seitenweise streiten).

Grüße

Marc

...Der Wagen nicht, ist aber Geschmackssache. Das i-Tüpfelchen wäre ein Land Rover gewesen (ja ich weiß, jetzt kann man seitenweise streiten).

Grüße

Marc

Meine Frau hat das Auto geliebt :D

tolle Landschaft...... ich muß mal kramen, ob ich von da oben auch ein Bild habe. Ja, und das mit dem Wetter ist in Island so ne Sache ;) Ich finde es allerdings toll so wie es ist. Fotografisch einfach ein Eldorado :)

Wir waren 3 Wochen dort und hatten mit dem Wetter sehr viel Glück. Ein Beispiel zeigte ich hier schon:

Kerlingafjöll

Und ja, bin sehr an Deinen Bildern interessiert (werde auch noch ein paar zeigen).

Gruss

Lutz

dto. :)

Lediglich das Modell dürfte ein anderes sein. ( WOLF ) :cool:

Na ja, diese Kiste würde ich für Island auch nehmen. Allerdings nur mit Dachzelt :) Wenn Dein Exemplar eintrifft, das Du bestellt hast, kannst Du mich ja mal zu einer Probefahrt einladen :rolleyes:

..... unser Gefährt in Island war ein sauteurer Leihwagen Marke 'Friseusen-Jeep' (duck und weg)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...