Jump to content

Recommended Posts

 

Hat Leica nun Rollei oder Rollei Leica übernommen?

 

Eher hat der Admin noch Ferien, da entsteht im Leica-Kleinbildforum gerne schon mal Wildwuchs.

Quadratisches Format ist auf einem Bildschirm betrachtet alleine noch kein Qualitätsmerkmal.

Da wirken gelungene 6x6-Farbdias bei Projektion mit Hasselblad-Mittellformatprojektoren oder exquisite SW-Abzüge atemberaubender.

Wahrscheinlich ist 6x6 cm reduziert auf Forumsgröße ebenso übertriebener Aufwand wie viele eingestellte Leicafotos.

Link to post
Share on other sites

hmmm — irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren einige der hier gezeigten Bilder schon mal im Forum gesehen zu haben.

 

Immer diese Wiederholungen...

Link to post
Share on other sites

hmmm — irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren einige der hier gezeigten Bilder schon mal im Forum gesehen zu haben.

 

Immer diese Wiederholungen...

Manchmal kommt es mir auch so vor, als ob ich im Radio ein Musikstück doch tatsächlich schon mal gehört hätte, pfui Deibel.

Link to post
Share on other sites

Manchmal kommt es mir auch so vor, als ob ich im Radio ein Musikstück doch tatsächlich schon mal gehört hätte, pfui Deibel.

 

Nicht zu vergessen die Dauer-Wdhlgn. im Glotz-o-Fon.

:mad:
Link to post
Share on other sites

Die Perfektion der H.

Link to post
Share on other sites

Die Perfektion der F.

 

Positivscan

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...