frufru Posted September 7, 2013 Share #1 Posted September 7, 2013 Advertisement (gone after registration) Sorry, mir ist nix eingefallen:( Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! LG Erich Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! LG Erich ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/212326--/?do=findComment&comment=2415450'>More sharing options...
Advertisement Posted September 7, 2013 Posted September 7, 2013 Hi frufru, Take a look here ***. I'm sure you'll find what you were looking for!
otto.f Posted September 7, 2013 Share #2 Posted September 7, 2013 Verhandlungen über Rohrleitung plötzlich beendet Link to post Share on other sites More sharing options...
frufru Posted September 8, 2013 Author Share #3 Posted September 8, 2013 Danke allen Knöpfchendrückern:) LG Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted September 13, 2013 Share #4 Posted September 13, 2013 Knick! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted September 13, 2013 Share #5 Posted September 13, 2013 Ja, das gibt zu denken :-) Sehr schön! Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Ratzfatz Posted September 13, 2013 Share #6 Posted September 13, 2013 denke auch schon angestrengt nach ... geht mir aber wie Dir. Hat aber was ...! Auf jedenfall ein Hinkucker ... Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
frufru Posted September 14, 2013 Author Share #7 Posted September 14, 2013 Advertisement (gone after registration) Danke für Eure Meinungen;) Lg Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted September 15, 2013 Share #8 Posted September 15, 2013 ... vielleicht gut so: Nicht JEDES Foto hier einstellen hilft manchmal Grüße, Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
frufru Posted September 15, 2013 Author Share #9 Posted September 15, 2013 ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted September 16, 2013 Share #10 Posted September 16, 2013 Die Komposition gefällt mir sehr, je länger ich es betrachte, umso schöner wird es Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted September 16, 2013 Share #11 Posted September 16, 2013 ? Ich kann nicht erkennen, was das Bild zeigen soll? Den "Knick" im Kontrast zu den sonst geraden Linien? Damit hätte ich aber schon hineininterpretiert. Bitte einfach als meine Meinung nehmen - wozu haben wir L* Freunde sonst dieses Forum? Nur Lobhudeln? Liebe (ernstgemeinte) Grüße Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted September 16, 2013 Share #12 Posted September 16, 2013 ich hätte ihm einen leichten tilt spendiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
frufru Posted September 16, 2013 Author Share #13 Posted September 16, 2013 Ich kann nicht erkennen, was das Bild zeigen soll? Den "Knick" im Kontrast zu den sonst geraden Linien? Damit hätte ich aber schon hineininterpretiert. Bitte einfach als meine Meinung nehmen - wozu haben wir L* Freunde sonst dieses Forum? Nur Lobhudeln?Liebe (ernstgemeinte) Grüße Horst Dieter Na geht doch:), eine Kritik mit etwas gegenseitiger Wertschätzung. ... vielleicht gut so: Nicht JEDES Foto hier einstellen hilft manchmal Deine Aussage ist richtig, im Sinne deiner persönlichen Betrachtungsweise;) Bildeinsteller haben unterschiedliche Betrachtungsweisen und unterschiedliche Ansprüche an das eigene Bild. Lobhudelei für seine Bilder, nein ich glaube das möchte hier keiner, ich am wenigsten. Ich bin dankbar für Aussagen über meine ,Bildchen', darum stell ich hier ein. ... vielleicht gut so: Nicht JEDES Foto hier einstellen hilft manchmal ...ja so eine Aussage kann man treffen, sollte dann aber den gleichen Anspruch auch an das eigene Bild legen:rolleyes: Liebe Grüße Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.