Guest Benqui Posted September 18, 2013 Share #21 Posted September 18, 2013 Advertisement (gone after registration) Schöne Reisebilder Marc, erinnern von der Anmutung her an lang zurückliegende Zeiten. Probier auch mal den 160er Portra aus, Bei dem ein oder anderen Bild könnte es für meinen Geschmack aber ein wenig Farbkorrektur und etwas mehr Kontrast geben ohne das die analoge Anmutung verloren ginge Hast Du noch mehr? Gruss Stefan Lieber Stefan, sorry für die verspätete Antwort. Der Portra 160 steht bei mir als nächstes an. Meine Frau hat mir eine Handvoll Farbfilme von DM mitgebracht, die ich erst noch "verballere". Man könnte sicher noch ein bißchen an den Reglern spielen, evtl. auch den Weißabgleich verbessern, aber ich fand es gut so (und bin ehrlicherweise froh, wenn ich nicht zu lange am PC sitzen muß) Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 18, 2013 Posted September 18, 2013 Hi Guest Benqui, Take a look here Bangkok-Norden Thailands. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted September 18, 2013 Share #22 Posted September 18, 2013 Meine Frau hat mir eine Handvoll Farbfilme von DM mitgebracht, die ich erst noch "verballere". Dann drücke ich mal die Daumen, dass es noch die alten Paradiesfilme waren, die sind klasse Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.