Talker Posted September 1, 2013 Share #1 Posted September 1, 2013 Advertisement (gone after registration) im Zillertal Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 1, 2013 Posted September 1, 2013 Hi Talker, Take a look here Regenwetter. I'm sure you'll find what you were looking for!
teak Posted September 2, 2013 Share #2 Posted September 2, 2013 Da steht doch schon C.D. Friedrich mit Skizzenblock um die Ecke ... Gefällt mir sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted September 2, 2013 Share #3 Posted September 2, 2013 Genau dies dachte ich auch, es hat eine wunderbare malerische Anmutung Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted September 2, 2013 Share #4 Posted September 2, 2013 Eine eindrucksvolle Landschaft und Atmosphäre. Das dürre, dunkle Gewirr am rechten Bildrand muss aber nicht sein, oder? Leiden könnte das Gleichgewicht, wenn es nicht auf dem Bild wäre, aber vielleicht hätte eine leicht andere Perspektive dann geholfen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted September 2, 2013 Author Share #5 Posted September 2, 2013 Was so aus dem Bild nicht sichtbar wird, es regnete wirklich sehr !! Die beiden "Felsenstöcke"sind sehr, groß, hoch, man kann es an den Bäumen oben drauf erkennen.... und das Bild entspricht nicht meinem Wunsch die enormen Ausmaße zu zeigen und der von Nässe glänzende Fels kommt auch nicht rüber... Wie so oft, eigentlich bin ich nicht zufrieden... aber ich mag es; wahrscheinlich weil es so mühsam war, durch das dichte Gestrüpp so 15 Meter unter Straßenniveau zu einer Aufnahme-Position zu kommen... einen Schirm mit dem Kopf gegen die Schulter gepresst und auf dem Rückweg einen Winkelhaken in die Hose gerissen ..... Ein teures Foto..... etliche Jahre her. Und deshalb freue ich mich besonders über das Echo, danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted September 2, 2013 Share #6 Posted September 2, 2013 Danke für das Bild und die Geschichte dazu. Ich finde, mit dem Ergebnis (dem Bildergebnis natürlich) kannst Du sehr zufrieden sein. Mir gefällt es jedenfalls sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted September 2, 2013 Share #7 Posted September 2, 2013 Advertisement (gone after registration) Ja es wirkt wirklich gut. Danke fürs zeigen! Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted September 2, 2013 Share #8 Posted September 2, 2013 Ja es wirkt wirklich gut. Danke fürs zeigen! Auch meine Meinung zu diesem stimmungsvollen Foto! Grüße, Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.