Jump to content

Lumix LF1, die nächste Leica Taschenknipse!?

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

der rote Punkt interessiert mich auch nicht sonderlich, sondern höchstens die Tatsache, das man als Käufer eine menge Geld mit dem relativ baugleichen Panasonic Modell sparen kann.

Aber interessant für mich wäre, welche Erfahrungen Du mit diesem Modell bisher gemacht hast. Und mit welchem Objektiv Du diese Kamera hast.

Gruß

Werner

Ist eine Zoom Kompaktknipse

....keine Auswahl an Objektiven...

Aber interessant für mich wäre, welche Erfahrungen Du mit diesem Modell bisher gemacht hast. Und mit welchem Objektiv Du diese Kamera hast.

Gruß

Werner

die Frage verstehe ich nicht, die LF1 hat keine Möglichkeit die Objektive zu wechseln!?

zitat:

Die LF1 wird die nächste Leica, lt Händler, den ich natürlich nicht nennen darf.

ist durchaus vorstellbar, da sie ein LEICA-objektiv hat. die Lumix-en mit Lumix objektiven werden für leica als pendant aussen vor bleiben.

kann mir nicht mehr vorstellen, dass es zur GX7 ein leica-pendant geben wird. einerseits da der MFT-sensor von leica als nicht ausreichend bezeichnet wurde und andererseits die position mit der X Vario, APS-sensor, besetzt ist.

bleibt noch das LX7-nachfolgemodell, welches möglicherweise von 1/1,7" auf auf 1" -sensor angehoben wird. den 1/1,7"-sensor hat ja die LF1 bekommen.

soweit meine persönlichen rumors.

mbg kmhb

Advertisement (gone after registration)

Nicht vergessen: sollte der 1 zoll Sensor Einzug halten ists vorbei mit der tollen Lichtstärke der D-LUX!

Ich glaub das nicht denn nun haben sie gerade das schöne 1,4er - das werden sie doch nicht schon nach einer Kamera wieder aufgeben?

da gebe ich Dir reht, die lichtstärke wird bei einem 1" sensor nicht zu halten sein.. mir solls nur recht sein. (eine D-Lux nachfolgerin mit 1"-sensor käme mir ungelegen)

gruß kmhb

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...