Jump to content

Julia


Ossi99

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

..

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 6
Link to post
Share on other sites

Müssen...... denke ich , muss gar nichts.

Schönes Portrait für mich von der Gestaltung.... aber ich hätte gern auch eine Schärfebene (im Kern scharf und weich überlagert, wie von älteren Objektiven, sage ich manchmal.und irgendwo eine, wenn auch noch so kleine echte Schwärze.

Aber wie gesagt...jeder darf so und es gilt so, wie es der Autor zeigt.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Müssen...... denke ich , muss gar nichts.

Schönes Portrait für mich von der Gestaltung.... aber ich hätte gern auch eine Schärfebene (im Kern scharf und weich überlagert, wie von älteren Objektiven, sage ich manchmal.und irgendwo eine, wenn auch noch so kleine echte Schwärze.

Aber wie gesagt...jeder darf so und es gilt so, wie es der Autor zeigt.

 

Du hast natürlich Recht, ich finde die Aufnahme von der Schärfe her auch nicht optimal, hier war für mich der Gesichtsausdruck das Entscheidende.

Link to post
Share on other sites

Du hast natürlich Recht, ich finde die Aufnahme von der Schärfe her auch nicht optimal, hier war für mich der Gesichtsausdruck das Entscheidende.

 

...trotzdem wäre es in scharf auch ein anderes Bild und vielleicht nicht einmal besser.;)

Link to post
Share on other sites

Ich empfinde das Bild durch den auf en ersten Blick ziemlich deformiert erscheinenden

linken Augapfel als entstellend.

 

Ich empfinde eher Dein Profilbild mit dem rechten cyborg Auge entstellt. ;-)

 

Auf dem Portrait erkennst Du eine Objektivverzerrung an der Position des Auges? Ist mir gar nicht ins Auge gesprungen.

Link to post
Share on other sites

Ich empfinde eher Dein Profilbild mit dem rechten cyborg Auge entstellt.


Hast du ein Problem mit Kritik oder wolltest du nur mal lustig sein?

Auf dem Portrait erkennst Du eine Objektivverzerrung an der Position des Auges?


Mir geht es um die mMn unglückliche Beleuchtung des linken Auges.
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...