silversurfer Posted June 13, 2013 Share #1 Posted June 13, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen. Ich habe eine VLux4 und meine Frau eine DLux6. Beide wurde mit Lightroom 4 ausgeliefert. Wir sind ja beide NeuLeicaner und daher weiß ich nicht ob Leica Ihren Kunden ein freies oder preiswerteres Upgrade als die 79€ von Adobe anbietet. Weis weiß was? Gruß Silversurfer Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 13, 2013 Posted June 13, 2013 Hi silversurfer, Take a look here Lightroom 5. I'm sure you'll find what you were looking for!
Walt Calahan Posted June 13, 2013 Share #2 Posted June 13, 2013 wahrscheinlich nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted June 13, 2013 Share #3 Posted June 13, 2013 Hallo zusammen. Ich habe eine VLux4 und meine Frau eine DLux6. Beide wurde mit Lightroom 4 ausgeliefert. Wir sind ja beide NeuLeicaner und daher weiß ich nicht ob Leica Ihren Kunden ein freies oder preiswerteres Upgrade als die 79€ von Adobe anbietet. Weis weiß was? Gruß Silversurfer habt ihr denn schon für beide kameras lightroom heruntergeladen, oder ist ein downloadcode noch unbenutzt? ansonsten - keine kostenlosen updates. warum sollte leica das tun? Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted June 13, 2013 Share #4 Posted June 13, 2013 Ich habe eine VLux4 und meine Frau eine DLux6. Beide wurde mit Lightroom 4 ausgeliefert.Wir sind ja beide NeuLeicaner und daher weiß ich nicht ob Leica Ihren Kunden ein freies oder preiswerteres Upgrade als die 79€ von Adobe anbietet. Du bekommst dasselbe, was Du auch bei einem Kauf von Lightroom bekommen hättest, nämlich eine Lizenz für die jeweils aktuelle Lightroom-Version. Upgrades sind kostenpflichtig. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted June 13, 2013 Share #5 Posted June 13, 2013 Wie Tim Delbeck: Wenn du eine TAN für Lightroom bisher nicht eingesetzt hast, müsste es nach den Berichten im anderen Thread möglich sein, Lightroom 5 herunter zu laden, selbst wenn du mit der Kamera "nur" LR 4 bekommen hast: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/digitale-nachbearbeitung/288025-lightroom-5-a.html#post2425872 Wenn du sie bereits eingesetzt hast, bekommst du maximal die Version, die du beim ersten Einsatz der TAN heruntergeladen hast, also LR 4. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.