Nena Kerner Posted June 13, 2013 Share #21 Posted June 13, 2013 Advertisement (gone after registration) Ich habe damit etwas anderes vor, etwas vergleichbares habe ich einmal in einem Park gesehen.Am Boden 64 Fotos, davon 32 mal das hier gezeigte und 32 weiße. Zusammengelegt im 8x8 Muster und darauf Holzfiguren … und auf diesem Buchtitel steht besagtes 8x8-Muster irrtümlicherweise falsch herum (um 90 Grad zu den Spielern verdreht): Zug um Zug: Amazon.de: Helmut Schmidt, Peer Steinbrück: B Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 13, 2013 Posted June 13, 2013 Hi Nena Kerner, Take a look here Am Dunkelzoom. I'm sure you'll find what you were looking for!
Arkadin Posted June 13, 2013 Share #22 Posted June 13, 2013 … und auf diesem Buchtitel steht besagtes 8x8-Muster irrtümlicherweise falsch herum (um 90 Grad zu den Spielern verdreht): Zug um Zug: Amazon.de: Helmut Schmidt, Peer Steinbrück: B Wenn dicke Qualmwolken die Sicht vernebeln kann das schon mal passieren! Hat der arme Peer das ohne Rauchvergiftung überstanden? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted June 13, 2013 Share #23 Posted June 13, 2013 Hoffentlich schaut uns niemand hier zu! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted June 13, 2013 Share #24 Posted June 13, 2013 @ 20 ... und ich dachte, die Monochrom braucht keine Bayer-Matrix. Wieder was gelernt. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted June 13, 2013 Share #25 Posted June 13, 2013 Hoffentlich schaut uns niemand hier zu! Uwe ... Ein bisschen Spaß muss sein ... [Robert Weiß] Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted June 14, 2013 Author Share #26 Posted June 14, 2013 Dieses Zitat ist meines Wissens von jemand anderem Ich fragemich ob man ihn auf dem Bild gut erkennen könnte Bevor jetzt jemand die Diskriminierungskeue in meine Richtung schwingt, verinnerlicht den Titel des Textes Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted June 14, 2013 Share #27 Posted June 14, 2013 Advertisement (gone after registration) Für den Augenglanz nehme ich demnächst den SF 58 als Aufhellblitz mit. Kleiner Techniktipp: Der SF 58 kommt bei dieser Art Aufnahmen besonders gut, wenn man die Batterien rauslässt Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted June 14, 2013 Share #28 Posted June 14, 2013 Danke für eure konstruktive Kritik. Ich habe am Beschnitt mal etwas geändert und das Bild gespiegelt. Das schwarz wirkt dadurch sofort viel satter.Ich bin erstaunt welche Verwacklungssicherheit man bei einem EV 16 dank des Bildstabilisators hinbekommt. Für den Augenglanz nehme ich demnächst den SF 58 als Aufhellblitz mit. Ach komm, Du hast doch ein Stativ benutzt, sieht der Fachmann sofort Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted June 14, 2013 Share #29 Posted June 14, 2013 ... Ein bisschen Spaß muss sein ... [Robert Weiß] Nach all der Entäuschung! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted June 14, 2013 Share #30 Posted June 14, 2013 Dieses Zitat ist meines Wissens von jemand anderem Ähäm. Wie lautet die spanische Übersetzung von Robert Weiß? [Mehr Smileys geh'n leider nicht] Ach soooo! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 14, 2013 Share #31 Posted June 14, 2013 geht gar nicht... Schärfentiefe von hier bis Hölle, unmöglich. Das soll Offenblende sein? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 14, 2013 Share #32 Posted June 14, 2013 und dann noch zur Mittagszeit schwarze Löcher fotografieren... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 14, 2013 Share #33 Posted June 14, 2013 Wenn Du da ne Serie draus machen könntest, wäre das mal eine tolle 12-seitige Bildstrecke für die LFI (sechs Doppelseiten). Vielleicht springt sogar noch ein Titelbild bei raus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted June 14, 2013 Share #34 Posted June 14, 2013 verschoben: café leitz/humor Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted June 14, 2013 Share #35 Posted June 14, 2013 Wenn Du da ne Serie draus machen könntest, wäre das mal eine tolle 12-seitige Bildstrecke für die LFI (sechs Doppelseiten). Vielleicht springt sogar noch ein Titelbild bei raus. Das könnte dann die erste LFI Ausgabe werden, die ich nicht auf dem Klo lese..... Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted June 14, 2013 Share #36 Posted June 14, 2013 Klasse Bild. Es wird in einer nie dagewesenen Deutlichkeit in feinsten Strukturen und in einer Tiefe und Schärfe, die ich so bisher noch nicht gesehen habe, nicht nur die Welt sondern der Kosmos und alles darüber hinaus aufgezeigt, in der zwar alles vorhanden ist, Menschen, Tiere, Landschaften und Gebäude. All die Dinge können wir aber nicht sehen, da hier offentsichtlich eine Welt ohne Licht gezeigt wird. Aber dennoch ist im Bewusstsein, dass hier die Welt gezeigt wird und jeder kann sich die Welt, wie sie ihm gefällt vorstellen. Aufgrund der subjektiven Wahrnehmung ist objektiv zu sagen, dass jeder ein anderes Bild sieht, nach dem Motto ich sehe etwas was Du nicht siehts und das ist.... Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 14, 2013 Share #37 Posted June 14, 2013 Das könnte dann die erste LFI Ausgabe werden, die ich nicht auf dem Klo lese..... Clever von Deiner Frau, den Sitzzwang mit einem Abo durchzusetzen Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted June 14, 2013 Share #38 Posted June 14, 2013 Falls das der neue Trend wird, auch mit der M kann man solche Aufnahmen machen, dafür gibts passende Schwarzfilter: Leica Store Berlin Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted June 14, 2013 Share #39 Posted June 14, 2013 Ähäm. Wie lautet die spanische Übersetzung von Robert Weiß? [Mehr Smileys geh'n leider nicht] Ach soooo! Wäre bei Lichtstärke 6,4 nicht eher Roy Black angesagt? Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted June 14, 2013 Share #40 Posted June 14, 2013 Sehr passend. Holger schrieb was von Schärfentiefe bis zur Hölle. Meinte er vielleicht Höllerich? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.