FrancoC Posted June 12, 2013 Share #1 Posted June 12, 2013 Advertisement (gone after registration) Gestern zur Mittagszeit, Offenblende Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 12, 2013 Posted June 12, 2013 Hi FrancoC, Take a look here Am Dunkelzoom. I'm sure you'll find what you were looking for!
teak Posted June 12, 2013 Share #2 Posted June 12, 2013 Boah, Mittagszeit, Offenblende und diese gediegene Schwärze ... Ich könnte da einige dazustellen (wenn sie nicht schon gelöscht wären) Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 12, 2013 Share #3 Posted June 12, 2013 Was denn hast Du schon die neue Mini-M? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted June 12, 2013 Share #4 Posted June 12, 2013 Goldenen Schnitt nicht beachtet,ansonsten schön gesehen. Säuft in den Schatten leider etwas ab. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 12, 2013 Share #5 Posted June 12, 2013 aber keinerlei Vignettierung !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted June 12, 2013 Share #6 Posted June 12, 2013 aber keinerlei Vignettierung !!! Stimmt,aber Unschärfen im Randbereich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted June 12, 2013 Share #7 Posted June 12, 2013 Advertisement (gone after registration) Aber es kommt ja auf die gestalterische Reflektion an und nicht auf die Technik! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 12, 2013 Share #8 Posted June 12, 2013 Horizontal gespiegelt gefiele es mir noch besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted June 12, 2013 Share #9 Posted June 12, 2013 Endlich mal wieder was ohne diese Silver Efex Vorlagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted June 12, 2013 Share #10 Posted June 12, 2013 Nee, is nix. Kein Licht in den Augen. Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted June 12, 2013 Share #11 Posted June 12, 2013 :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 12, 2013 Share #12 Posted June 12, 2013 Endlich mal ein wenig blödeln nach der verbissenen Besserwisserei über die Sensation "Leica mini". Die horizontale Spiegelung scheint mir wirklich die beste Version zu sein. Ich hörte, dass schon Fotografen in Sachen Überbelichtung unterwegs sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted June 12, 2013 Share #13 Posted June 12, 2013 Ich hörte' date=' dass schon Fotografen in Sachen Überbelichtung unterwegs sein.[/quote'] Überbelichtung? Du meinst bestimmt "Dunkelkammer" mit dem neuen Gigalux f0,002 50mm? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted June 12, 2013 Share #14 Posted June 12, 2013 Jetzt wird mir einiges klar, Mini-M heisst kleine Monochrom! Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted June 12, 2013 Share #15 Posted June 12, 2013 Ja, wenn man diesen internen Hochleistungsblitz nicht zuschaltet, kann das auch nichts werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted June 13, 2013 Author Share #16 Posted June 13, 2013 Goldenen Schnitt nicht beachtet,ansonsten schön gesehen.Säuft in den Schatten leider etwas ab. Uwe Stimmt,aber Unschärfen im Randbereich. Horizontal gespiegelt gefiele es mir noch besser. Nee, is nix. Kein Licht in den Augen. Danke für eure konstruktive Kritik. Ich habe am Beschnitt mal etwas geändert und das Bild gespiegelt. Das schwarz wirkt dadurch sofort viel satter. Ich bin erstaunt welche Verwacklungssicherheit man bei einem EV 16 dank des Bildstabilisators hinbekommt. Für den Augenglanz nehme ich demnächst den SF 58 als Aufhellblitz mit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted June 13, 2013 Share #17 Posted June 13, 2013 Danke für eure konstruktive Kritik. Ich habe am Beschnitt mal etwas geändert und das Bild gespiegelt. Das schwarz wirkt dadurch sofort viel satter. Ich bin erstaunt welche Verwacklungssicherheit man bei einem EV 16 dank des Bildstabilisators hinbekommt. Für den Augenglanz nehme ich demnächst den SF 58 als Aufhellblitz mit. An die Wand damit! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted June 13, 2013 Share #18 Posted June 13, 2013 Jawollll! Link to post Share on other sites More sharing options...
Nena Kerner Posted June 13, 2013 Share #19 Posted June 13, 2013 Mit meiner Monochrom hätte ich das so nicht hinbekommen. Aber die hat ja auch kein Magenta-Problem. PS: Eventuell musst Du mit dem Teil noch mal zum Ausmappen nach Solms – mir ist da eben noch eine Kleinigkeit aufgefallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted June 13, 2013 Author Share #20 Posted June 13, 2013 Ich habe damit etwas anderes vor, etwas vergleichbares habe ich einmal in einem Park gesehen. Am Boden 64 Fotos, davon 32 mal das hier gezeigte und 32 weiße. Zusammengelegt im 8x8 Muster und darauf Holzfiguren Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.