Jump to content

Am Dunkelzoom

FrancoC

Recommended Posts

• Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Endlich mal ein wenig blödeln nach der verbissenen Besserwisserei über die Sensation "Leica mini".

Die horizontale Spiegelung scheint mir wirklich die beste Version zu sein. Ich hörte, dass schon Fotografen in Sachen Überbelichtung unterwegs sein.

Guest Commander
Ich hörte' date=' dass schon Fotografen in Sachen Überbelichtung unterwegs sein.[/quote']

Überbelichtung?

Du meinst bestimmt "Dunkelkammer" mit dem neuen Gigalux f0,002 50mm?

Uwe

Goldenen Schnitt nicht beachtet,ansonsten schön gesehen.

Säuft in den Schatten leider etwas ab.

Uwe

Stimmt,aber Unschärfen im Randbereich.

Horizontal gespiegelt gefiele es mir noch besser.

Nee, is nix. Kein Licht in den Augen.

Danke für eure konstruktive Kritik. Ich habe am Beschnitt mal etwas geändert und das Bild gespiegelt. Das schwarz wirkt dadurch sofort viel satter.

Ich bin erstaunt welche Verwacklungssicherheit man bei einem EV 16 dank des Bildstabilisators hinbekommt. Für den Augenglanz nehme ich demnächst den SF 58 als Aufhellblitz mit.

332532d1346349230-ein-blick-meine-dunkelkammer-unbenannt-3.jpg

Guest Commander

Danke für eure konstruktive Kritik. Ich habe am Beschnitt mal etwas geändert und das Bild gespiegelt. Das schwarz wirkt dadurch sofort viel satter.

Ich bin erstaunt welche Verwacklungssicherheit man bei einem EV 16 dank des Bildstabilisators hinbekommt. Für den Augenglanz nehme ich demnächst den SF 58 als Aufhellblitz mit.

An die Wand damit!

Uwe

Mit meiner Monochrom hätte ich das so nicht hinbekommen. Aber die hat ja auch kein Magenta-Problem.

PS: Eventuell musst Du mit dem Teil noch mal zum Ausmappen nach Solms – mir ist da eben noch eine Kleinigkeit aufgefallen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...