Olav1966 Posted June 4, 2013 Share #1 Posted June 4, 2013 Advertisement (gone after registration) Ein Forum bietet vieles. Bilder, Wissen und auch Kontakte zu den Menschen. Aus einem Forum können private Kontakte entstehen, auch sehr freundschaftliche, die weit über Seriennummern und Sucherdiskussionen stehen. Es hinterläßt eine Lücke, wenn dann jemand aus so einem persönlichen Kontakt "fehlt". Das schreibe ich bewußt in Anführungszeichen, denn es hat ja Gründe, die nicht immer beeinflußbar sind. Die Teilnehmer der Treffen in Hamburg werden reinnet - im echten Leben Dieter- kennen. Nun ist eine Lücke geblieben für immer. Am 12. Mai 2013 ist er nach langer, schwerer Krankheit von seinem Leiden erlöst worden. Grüße aus Hamburg Olav 17 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 4, 2013 Posted June 4, 2013 Hi Olav1966, Take a look here reinnet - ein Nachruf. I'm sure you'll find what you were looking for!
UliWer Posted June 4, 2013 Share #2 Posted June 4, 2013 Danke Olaf, dass Du an Dieter erinnerst! Es ist fast genau 2 Jahre her, dass ich ihn zum letzten Mal getroffen habe. Es war ein warmer Nachmittag, den wir im Hafenmuseum verbrachten. Wir haben ein wenig fotografiert und geredet und viel gelacht. Auch wenn seine Krankheit ihn schon damals stark einschränkte, war Dieter zuversichtlich und gern dabei. Es war ein guter Tag. Ich will ihn nicht vergessen. Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted June 5, 2013 Share #3 Posted June 5, 2013 Ja Uli, daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern und auch an den schönen Tag mit Euch allen zum Passe-Partout-Schneidelehrgang bei uns zu Hause, an dem dann doch - zu Dieters Leidwesen - kein einziges Passe-Partout geschnitten wurde. Dieter hinterlässt ein Loch, aber ich freue mich, daß wir ihn in unserer Runde hatten und manches gute Gespräch führen konnten. Danke Dir, Olav, wenngleich Deine Nachricht eher traurig stimmt. Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ksmart Posted June 5, 2013 Share #4 Posted June 5, 2013 Goodbye! Mir tut's weh, wenn ich eine Adresse aus den Mails-Postfächern entfernen muss. Er war ein super-netter Kerl. Chapeau, Dieter! Traurig, Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts