Guest Posted May 31, 2013 Share #1 Posted May 31, 2013 Advertisement (gone after registration) Positivscan vom Abzug auf Fomatone MG FB 131 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/205753-am-rauchen/?do=findComment&comment=2335155'>More sharing options...
Advertisement Posted May 31, 2013 Posted May 31, 2013 Hi Guest, Take a look here am rauchen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted May 31, 2013 Share #2 Posted May 31, 2013 Deine Positivscans gefallen mir alle ausgesprochen gut Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted May 31, 2013 Share #3 Posted May 31, 2013 Als bekennender Raucher habe ich mich vom Titel verführen lassen, einen Blick hinein zu werfen in diesen Thread und auf das gezeigte Bild. Nicht durchweg gefällt es mir auf den ersten Blick. Dafür hat das Bild etwas zu bieten, was man sonst seltener sieht, fast möchte ich hinzufügen: in dieser Zeit. Die distinguierte Haltung zeigt eine Dame, die selbstbewusst sich der Welt entzieht und im Buch studiert, andererseits der Welt eine definierte Sicht vorgibt und so der zufälligen Begegnung oder gar Beurteilung eine Vorgabe entgegensetzt. Das Bild könnte sich auch im Bereich street behaupten, zeigt es uns doch nicht einen gestohlenen Anblick sondern führt gewissermaßen den Beobachtungsauftrag fort, den die Dame mit ihrer offensiven Haltung vermittelt. Fast schon politisch ist die Rolle des Rauchens im Bild, wo doch hier eine Person das Rauchen zum Instrument sich macht, entgegen der Unterstellung der Politik, dass Rauchen nur als Laster, also ungewollt und knechtend auftrete. Interessant. 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted May 31, 2013 Share #4 Posted May 31, 2013 Super Gruß C. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted June 1, 2013 Share #5 Posted June 1, 2013 Ich schließe mich dmr10 VOLLUMFÄNGLICH an!!! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted June 1, 2013 Share #6 Posted June 1, 2013 SuperGruß C. ganz genau, einfach super! Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted June 1, 2013 Share #7 Posted June 1, 2013 Advertisement (gone after registration) Toll. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted June 1, 2013 Share #8 Posted June 1, 2013 Als bekennender Raucher habe ich mich vom Titel verführen lassen, einen Blick hinein zu werfen in diesen Thread und auf das gezeigte Bild. Nicht durchweg gefällt es mir auf den ersten Blick. Dafür hat das Bild etwas zu bieten, was man sonst seltener sieht, fast möchte ich hinzufügen: in dieser Zeit. Die distinguierte Haltung zeigt eine Dame, die selbstbewusst sich der Welt entzieht und im Buch studiert, andererseits der Welt eine definierte Sicht vorgibt und so der zufälligen Begegnung oder gar Beurteilung eine Vorgabe entgegensetzt. Das Bild könnte sich auch im Bereich street behaupten, zeigt es uns doch nicht einen gestohlenen Anblick sondern führt gewissermaßen den Beobachtungsauftrag fort, den die Dame mit ihrer offensiven Haltung vermittelt. Fast schon politisch ist die Rolle des Rauchens im Bild, wo doch hier eine Person das Rauchen zum Instrument sich macht, entgegen der Unterstellung der Politik, dass Rauchen nur als Laster, also ungewollt und knechtend auftrete. Interessant. danke und gyle, auf sowas muss man erstmal kommen. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted June 2, 2013 Share #9 Posted June 2, 2013 danke und gyle, auf sowas muss man erstmal kommen. Kanns ma seen - wa?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 3, 2013 Share #10 Posted June 3, 2013 Besten Dank auch an alle Drückeberger. Es war mir eine Ehre. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 3, 2013 Share #11 Posted June 3, 2013 Als bekennender Raucher habe ich mich vom Titel verführen lassen, einen Blick hinein zu werfen in diesen Thread und auf das gezeigte Bild. Nicht durchweg gefällt es mir auf den ersten Blick. Dafür hat das Bild etwas zu bieten, was man sonst seltener sieht, fast möchte ich hinzufügen: in dieser Zeit. Die distinguierte Haltung zeigt eine Dame, die selbstbewusst sich der Welt entzieht und im Buch studiert, andererseits der Welt eine definierte Sicht vorgibt und so der zufälligen Begegnung oder gar Beurteilung eine Vorgabe entgegensetzt. Das Bild könnte sich auch im Bereich street behaupten, zeigt es uns doch nicht einen gestohlenen Anblick sondern führt gewissermaßen den Beobachtungsauftrag fort, den die Dame mit ihrer offensiven Haltung vermittelt. Fast schon politisch ist die Rolle des Rauchens im Bild, wo doch hier eine Person das Rauchen zum Instrument sich macht, entgegen der Unterstellung der Politik, dass Rauchen nur als Laster, also ungewollt und knechtend auftrete. Interessant. Phantastisch. Sollte ich jemals einen Kurator benötigen, gibts ne PN. Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted June 9, 2013 Share #12 Posted June 9, 2013 Phantastisch.Sollte ich jemals einen Kurator benötigen, gibts ne PN. Gern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts