Talker Posted May 26, 2013 Share #1 Posted May 26, 2013 (edited) Advertisement (gone after registration) ... Opa, geh doch ma' n bissken vor die Tür sitzen! Edited May 26, 2013 by Talker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 26, 2013 Posted May 26, 2013 Hi Talker, Take a look here Outdoor. I'm sure you'll find what you were looking for!
Nena Kerner Posted May 26, 2013 Share #2 Posted May 26, 2013 Mal kurz nachgefragt: Welches WW zeigt sich für diese tonnenförmige Verzeichnung verantwortlich? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 26, 2013 Share #3 Posted May 26, 2013 Ei, ei, wie groß ist er denn schon geworden! Ich habe Dich noch als lieben, kleinen Gartenzwerg au dem Arm gehabt. Wie schnell die Zeit vergeht.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 26, 2013 Author Share #4 Posted May 26, 2013 Mal kurz nachgefragt: Welches WW zeigt sich für diese tonnenförmige Verzeichnung verantwortlich? Ich weiß es nicht mehr.... ist lange her noch mit R3 und wahrscheinlich dem 24er... aber das Foto ist wirklich seltsam verdreht (ist mir auch aufgefallen). 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts