jannes Posted May 24, 2013 Share #1 Posted May 24, 2013 Advertisement (gone after registration) Dourdan, Fr. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/205348-ein-ander-mensch/?do=findComment&comment=2329822'>More sharing options...
Advertisement Posted May 24, 2013 Posted May 24, 2013 Hi jannes, Take a look here Ein ander Mensch. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted May 25, 2013 Share #2 Posted May 25, 2013 oh, wie nett 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted May 26, 2013 Share #3 Posted May 26, 2013 So ähnlich bin ich auch schon mal rumgelaufen - als Mitglied in Deutschlands größtem Schützenverein - aber nicht ganz so farbenfroh, der Hut war entschieden unbequemer und die Stimmung - Ende Januar 1974 - auch nicht eben himmelhoch jauchzend:D Was ist der Anlass für diesen offensichtlich gut gestimmten Herrn, den Hut zu tragen? Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
jannes Posted May 28, 2013 Author Share #4 Posted May 28, 2013 Was ist der Anlass für diesen offensichtlich gut gestimmten Herrn, den Hut zu tragen? Freundliche Grüße Wolfgang Wolfgang ich habe diese Foto gemacht in Dourdan (50 Km unten Paris). Er sprach meine Sprache nicht und seine Sprache habe ich seit 1963 nicht meer benutzt:) Gruss, Jannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts