folke_k Posted May 23, 2013 Share #1 Posted May 23, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo, Kann mir irgendjemand hier ein Foto vom Inlay der Originalverpackung für eine Leicaflex SL Version 1969 zur Verfügung stellen bzw. hat jemand so ein Inlay oder eine Verpackung übrig? Ich hab eine schöne schwarzlack SL mit Karton in den sie gerne wieder zurück will, wenn Herr Reinhardt mit ihr fertig ist, aber das Inlay fehlt, und dann macht das ganze wenig Sinn. Mit Foto wäre mir schon sehr gedient, da kann ich das ganze wahrscheinlich rekonstruieren. mit bestem Dank im Voraus Folke Kelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 23, 2013 Posted May 23, 2013 Hi folke_k, Take a look here Originalverpackung SL. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dieter P ✝ Posted May 23, 2013 Share #2 Posted May 23, 2013 Hallo, Kann mir irgendjemand hier ein Foto vom Inlay der Originalverpackung für eine Leicaflex SL Version 1969 zur Verfügung stellen bzw. hat jemand so ein Inlay oder eine Verpackung übrig? Ich hab eine schöne schwarzlack SL mit Karton in den sie gerne wieder zurück will, wenn Herr Reinhardt mit ihr fertig ist, aber das Inlay fehlt, und dann macht das ganze wenig Sinn. Mit Foto wäre mir schon sehr gedient, da kann ich das ganze wahrscheinlich rekonstruieren. mit bestem Dank im Voraus Folke Kelm Das "Inlay" in der Verpackung meiner SL besteht aus einer lose eingelegten Styroporschale am Boden und zwei eingeklebten Styroporklötzen im Deckel. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts