tunnelhubert Posted May 20, 2013 Share #1 Posted May 20, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich verschenke einen defekten Diaprojektor Leitz Pradovit CA 2500 als Bastelobjekt/Ersatzteillager. Der Schlittentransport funktioniert nicht mehr, Lampe und Objektiv sind OK. Sende das Gerät gegen Erstattung der Paketgebühr zu, eine Abholung in Hamburg ist auch möglich. Bei Interesse bitte eine Private Nachricht an mich. tunnelhubert Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 20, 2013 Posted May 20, 2013 Hi tunnelhubert, Take a look here Leitz Pradovit CA 2500 (defekt) zu verschenken. I'm sure you'll find what you were looking for!
achopperbiker Posted May 1, 2014 Share #2 Posted May 1, 2014 Hallo Tunnelhubert, ist der alte Diaprojektor noch zu haben? Ich hätte Interesse an dem alten Teil. Mein Vater hat auch so einen. Ich würde seinen gern reparieren und ihn damit überraschen. Er würde sich sicherlich sehr freuen, da er noch sehr viele Dias hat. Leider wohne ich bei Bremerhaven, aber meine Tochter wohnt in Hamburg. Die könnte event. den Boten spielen. Eine PN an mich wäre supernett. Mail: dh@okay.ms Vielen Dank und freundliche Grüße achopperbiker Link to post Share on other sites More sharing options...
achopperbiker Posted May 1, 2014 Share #3 Posted May 1, 2014 Hallo, ich verschenke einen defekten Diaprojektor Leitz Pradovit CA 2500 als Bastelobjekt/Ersatzteillager. Der Schlittentransport funktioniert nicht mehr, Lampe und Objektiv sind OK. Sende das Gerät gegen Erstattung der Paketgebühr zu, eine Abholung in Hamburg ist auch möglich. Bei Interesse bitte eine Private Nachricht an mich. tunnelhubert Hallo Tunnelhubert, ist der alte Diaprojektor noch zu haben? Ich hätte Interesse an dem alten Teil. Mein Vater hat auch so einen. Ich würde seinen gern reparieren und ihn damit überraschen. Er würde sich sicherlich sehr freuen, da er noch sehr viele Dias hat. Leider wohne ich bei Bremerhaven, aber meine Tochter wohnt in Hamburg. Die könnte event. den Boten spielen. Eine PN an mich wäre supernett. Mail: dh@okay.ms Vielen Dank und freundliche Grüße achopperbiker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts