Guest jörgel Posted May 20, 2013 Share #1 Posted May 20, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/205031-greifvogel/?do=findComment&comment=2325750'>More sharing options...
Advertisement Posted May 20, 2013 Posted May 20, 2013 Hi Guest jörgel, Take a look here Greifvogel. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted May 23, 2013 Share #2 Posted May 23, 2013 Hallo, sehr dokumentarisch, was aber nicht schlecht sein muß. Nur fehlt für mich die Emotion, die man bei Deinen Landschaftsaufnahmen, besonders die von den ostfriesischen Inseln, erkennen oder zumindest erahnen kann. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 23, 2013 Share #3 Posted May 23, 2013 Hübsch hässlich finde ich, dass der Vogel, ein gutaussehender Falke ?, auf so einer Kunststoff-Stange sitzt. .....am besten in Feld und Wald und eine Taube in den Fängen, Gesicht zum Fotografen, schönes Seitenlicht, milder Hintergrund... und was man sich sonst noch wünschen kann. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 23, 2013 Share #4 Posted May 23, 2013 Hallo Gerd, .....am besten in Feld und Wald und eine Taube in den Fängen, Gesicht zum Fotografen, schönes Seitenlicht, milder Hintergrund... und was man sich sonst noch wünschen kann. :-)) nun das gibt es alles, wenn man sich viele Foren, die sich mit Naturfotografie befassen, Bildbände oder Ausstellungen anschaut. Die Geduld und der Wille zum guten Bild machen es vielfach aus. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted May 23, 2013 Share #5 Posted May 23, 2013 Hallo Gerd, hallo Thomas, das Foto war in gewisser Weise ein "Beifang" auf dem Flachsmarkt in Krefeld. Mit etwas mehr Geduld, hätte es dort sicher Gelegenheit zu anderen, dynamischen und emotionaleren Bildern gegeben. In der fc habe ich heute Beispiele gesehen, die mir sehr gut gefielen. Ich hatte an diesem Tag nicht den entsprechenden Zugang. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts