Jump to content

nummer.....


Guest

Recommended Posts

Du bist der Hammermann - midtone-abstinent bis in die letzte Pore. :)

 

Andernorts entsteht aus solchen Versuchen zumeist der blanke fotografische Horror - bei dir entstehen durch diese konsequente Herangehensweise ganze Bilderwelten.

 

Welten, in denen ich keinesfalls leben möchte, die ich mir aber immer wieder fasziniert anschaue!

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

14.......

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Bis auf eins alle fantastisch. Respekt!

 

danke dir,mit der quote kann ich gut leben;)

welches fällt für dich raus?

 

.... Ich glaube, der weiß auch, wo es die Tabakwaren gibt.

 

yep,ich glaube der mann kommt klar im leben;)

 

cool, hat style der Mann.

 

ja vor allem die körperhaltung hat was;)

 

bei ....Teile der Hauswand und der Regenrinne zu dem hellen Unterhemd. .......:)

 

thx horst, stimmt die regenrinne finde ich, gerade im bezug der körper/arm-haltung ,auch klasse.

 

danke auch an die knöpchendrücker.

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

wow ... das Letzte gefällt mir besonders. Auch die anderen Fotos gefallen mir vom Motiv her. ich finde die Meisten vom Inhalt/Moment richtig gut und

treffen meinen Geschmack.

Leider ist mir denen die Bearbeitung ein kleinwenig zu stark, ... aber eben nur für mich.

Trotzdem ... Gratulation für die Fotos.

 

Grüße

Link to post
Share on other sites

wow ...

Leider ist mir denen die Bearbeitung ein kleinwenig zu stark, ... aber eben nur für mich.

Trotzdem ... Gratulation für die Fotos.

 

danke für dein feedback,gerade weil du ja mit meiner bearbeitung etwas im klinsch stehst;)

 

lambda.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Guest gruissan

Es ist ja schon einiges gesagt, aber ich kann nicht anders: Die Fotografie (incl. Ausarbeitung) ist insgesamt erste Sahne, aber die Doppelung zwischen der Ellenbogenstellung des Mannes und dem Regenrohr macht es dann aus...

 

Klasse!

 

Gruß

 

Wolfgang

Link to post
Share on other sites

Die "52" geht mir nicht so gut rein. An und für sich mag ich die Einordnung der Umgebung... die Hauszeile, die Linien, die Strasse. Aber die beiden Protagonisten stehen mir einfach zu hart am Rand. An und für sich auch in der Aussage witzig, aber sie sind halt (der Aufnahmesituation geschuldet?) irgendwie doch zu dicht am Rand.

Link to post
Share on other sites

..... die Doppelung zwischen der Ellenbogenstellung des Mannes und dem Regenrohr macht es dann aus...

 

thx wolfgang,sehe ich auch so;)

 

Die "52" geht mir nicht so gut rein. An und für sich mag ich die Einordnung der Umgebung... die Hauszeile, die Linien, die Strasse. Aber die beiden Protagonisten stehen mir einfach zu hart am Rand. An und für sich auch in der Aussage witzig, aber sie sind halt (der Aufnahmesituation geschuldet?) irgendwie doch zu dicht am Rand.

 

ja,kann man so sehen,danke für deine antwort ;)

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

2......

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

lambda.

Link to post
Share on other sites

... und sage ich mal gaaaanz "unklinschisch" :)

 

Einen guten Start die Woche!

 

thx, wünsch ich dir auch.

(unklinschisch werde ich auf jeden fall in mein wort repertoire aufnehmen:D)

 

lambda.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Ich fasse das mal so für mich zusammen: "Erstklassige Projektidee, technisch absolut Top umgesetzt". Ich habe die Serie mehrfach ´rauf und ´runtergeblättert. Ich finde alle Fotos stark und es wäre in meinen Augen ungerecht "Einem den Vorzug" zu geben. Die gesamte Serie ist großartig!

Vielen Dank für die "Ausstellung" :)

Grüße, Horst Dieter

Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...