Jump to content

Die Fälschungen...wissen's die nicht besser oder was?


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

wie schaut’s mit dieser Kamera aus? Vom Preis her könnte man glauben sie ist echt.... und auf den Fotos schaut auch alles echt aus. Aber sie ist ja auch nicht graviert sondern nur bedruckt...

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F392205419064

Edited by Krusty
Link to post
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb Talker:

Ich überlege gerade Sammler zu werden; was muss man für so eine Leica ausgeben bitte und ist überall das Hakenkreuz schwarz gemacht? 

Das Hakenkreuz ist nur auf dem Foto schwarz gemacht. Aber es gibt gottseidank keine echte Leica mit einem Hakenkreuz. 

Edited by Krusty
Link to post
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Talker:

Ich überlege gerade Sammler zu werden; was muss man für so eine Leica ausgeben bitte und ist überall das Hakenkreuz schwarz gemacht? 

Aber ich denke mit deinen 19.500 Beiträgen hast du deutlich mehr Erfahrung kennst du die Preise vermutlich besser als ich 🙂

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

vor einer Stunde schrieb R-ler:

Sammler von Fake Leicas?

Meine mail sollte eigentlich anders verstanden werden, ein wenig lustig.

Nein R-ler,  nicht Fake- und überhaupt kein Sammler. In meinem Alter räumt man auf und wirft weg. Das war nicht ernst gemeint und bestimmt würde ich keine 3 Euro ausgeben für so eine alte verschrobene Kamera. Deshalb schrieb ich auch "ich überlege gerade Sammler zu werden""" (mit 82 Jahren ???) . Andererseits warum nicht... aber da weiß ich für mich schönere Dinge als unbrauchbare Kameras.

Link to post
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Krusty:

Aber ich denke mit deinen 19.500 Beiträgen hast du deutlich mehr Erfahrung kennst du die Preise vermutlich besser als ich 🙂

Hallo Krusty, ich habe das nicht so ernst genommen und 19500  "Beiträge in vielen Jahren" lassen ja eher auf eine gewisse Bereitschaft sich zu äußern schließen und sagen nichts über Marktkenntnisse von alten Kameras aus. Nimms bitte locker, so war es gedacht.  

Link to post
Share on other sites

vor 32 Minuten schrieb Talker:

Hallo Krusty, ich habe das nicht so ernst genommen und 19500  "Beiträge in vielen Jahren" lassen ja eher auf eine gewisse Bereitschaft sich zu äußern schließen und sagen nichts über Marktkenntnisse von alten Kameras aus. Nimms bitte locker, so war es gedacht.  

Passt schon, alles gut! 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...