rob-vince Posted May 19, 2013 Share #1 Posted May 19, 2013 Advertisement (gone after registration) ...oder: mein freund der baum Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/204974-am-baum/?do=findComment&comment=2325155'>More sharing options...
Advertisement Posted May 19, 2013 Posted May 19, 2013 Hi rob-vince, Take a look here am baum. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Xanthippe Posted May 22, 2013 Share #2 Posted May 22, 2013 ...oder: mein freund der baum Schön, wie die Kleine so unbekümmert und Vertrauensvoll in die Welt schaut. Möge ihr diese Grundhaltung lange erhalten bleiben! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 22, 2013 Share #3 Posted May 22, 2013 Eine ganz Süße, wenn man das über ander Leut's Kinder mal sagen darf und ein wunderbarer, geheimnisvoller Spielplatz und Erlebnisraum. Einfach schön und unbeschwert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted May 22, 2013 Share #4 Posted May 22, 2013 (edited) Ich hätte sie etwas weiter an den rechten Bildrand gerückt. Edited May 22, 2013 by °,° Falls es ein Mädchen ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
danvanmoll Posted May 22, 2013 Share #5 Posted May 22, 2013 (edited) Süßes Bild, da süßes Mädchen Neben der sicher nicht so bequemen Sitzhaltung (die den Blick durch die Beinhaltung irgendwie vom Gesicht ablenkt) hätte ich das Bild - wie mein Vorredner schon sagt - auch eher rechtsbündig eingerichtet. Lieben Gruß! D. Edited May 22, 2013 by danvanmoll Falls kein Mädchen sorry! :) Link to post Share on other sites More sharing options...
rob-vince Posted May 22, 2013 Author Share #6 Posted May 22, 2013 @Xanthippe ...ja das mit der Grundhaltung wünsche ich ihr (und uns als Eltern) auch. Danke für den guten Wunsch!! @Talker ....schön und unbeschwert war dieser Vater/Tochter NaMi in der Tat. Gut, wenn das rüberkommt-das war meine Hoffnung...habe nur ganz wenige Fotos gemacht...mehr mitgespielt und miterlebt... @matthias-franke das kann und werde ich noch nachholen -stimmt absolut- Danke für den Tip @danvanmoll interessanter Hinweis / du fasst in Worte, was -trotz aller Begeisterung für den Ausdruck u die Situation- mir Bauchgrummeln verursachte Die Beinhaltung ist unter Bildgestaltungsgesichtspunkten mehr als suboptimal DANKE für die Kommentare... konnte viel mitnehmen... rob 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts