Jump to content

Foto einer Leica M8


eis-vogel

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo an alle Leicafans,

 

ich möchte für einen Freund ein individuelles Geschenk anfertigen lassen und benötige dafür eure Hilfe:

 

Wer kann mir ein (formatfüllendes) Foto einer silbernen Leica M8 mit angesetztem Objektiv auf weißem Hintergrund in hoher Auflösung zur Verfügung stellen?

 

Danke !!! :)

Link to post
Share on other sites

Guest die Durchsicht
Hier mal beim Urheber anfragen und – wenn der Hintergrund wirklich absolut weiß sein soll – die Kamera ggf. mit jedem Billo-Programm freistellen: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/45/Leica-m8_hg.JPG

 

Das Bild ist ziemlich schlecht fotografiert und die Beleuchtung ist unter aller Kanone.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Die Spiegelung in der Linse mit dem Fenster und dem

Geäst ist ein totales fotografisches Desaster, zumindest unter dem Gesichtspunkt guter Produktfotografie.

Edited by die Durchsicht
  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Hier mal beim Urheber anfragen und – wenn der Hintergrund wirklich absolut weiß sein soll – die Kamera ggf. mit jedem Billo-Programm freistellen: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/45/Leica-m8_hg.JPG

 

Hallo Nena,

 

danke für den Link! :)

 

Das Bild ist wirklich nicht besonders gut aber mit Photoshop bekomme ich das so hingebogen, daß es für meine Zwecke ausreicht.

 

Grüsse nach Dettenhausen

Harald

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...