Suuumm55 Posted May 19, 2013 Share #1 Posted May 19, 2013 Advertisement (gone after registration) ......#1 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 6 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/204946-gebirgslandschaften/?do=findComment&comment=2324815'>More sharing options...
Advertisement Posted May 19, 2013 Posted May 19, 2013 Hi Suuumm55, Take a look here Gebirgslandschaften.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted May 19, 2013 Author Share #2 Posted May 19, 2013 ......#2 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/204946-gebirgslandschaften/?do=findComment&comment=2324818'>More sharing options...
e1k3 Posted May 19, 2013 Share #3 Posted May 19, 2013 #1 **** Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 19, 2013 Author Share #4 Posted May 19, 2013 #1 ****Klasse! vielen Dank - ich mag diese kleinen winzigen "Trompeten".... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 19, 2013 Author Share #5 Posted May 19, 2013 ......#3 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/204946-gebirgslandschaften/?do=findComment&comment=2324981'>More sharing options...
Guest jörgel Posted May 19, 2013 Share #6 Posted May 19, 2013 Sehr schöne Detailaufnahmen. Das zweite Bild könnte ein Ausschnitt aus einer Modelleisenbahn-Landschaft sein, Baumstamm über Schlucht Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 19, 2013 Author Share #7 Posted May 19, 2013 Advertisement (gone after registration) Sehr schöne Detailaufnahmen. Das zweite Bild könnte ein Ausschnitt aus einer Modelleisenbahn-Landschaft sein, Baumstamm über Schlucht Baumstamm über Schlucht - give me five Jörg ...... Danke ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted May 19, 2013 Share #8 Posted May 19, 2013 FIVE.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 19, 2013 Author Share #9 Posted May 19, 2013 FIVE.... ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted May 20, 2013 Share #10 Posted May 20, 2013 Ingrid, war schon neugierig beim Titel, wo Du auf Gipfeltour warst. Und bin begeistert, welche "Spitzen"fotos Dir in den Niederungen gelungen sind. Die könntest Du auch als Kulissenvorlage für Fantasyfilme und romantische Opern verkaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 20, 2013 Author Share #11 Posted May 20, 2013 (edited) Ingrid, war schon neugierig beim Titel, wo Du auf Gipfeltour warst.Und bin begeistert, welche "Spitzen"fotos Dir in den Niederungen gelungen sind. Die könntest Du auch als Kulissenvorlage für Fantasyfilme und romantische Opern verkaufen. die kleinen Dinge liegen oftmals näher als die grossen, Günther die wirklichen Gipfel sind weit entfernt, man kann sie sich erträumen indem man das naheliegende richtig deutet und sich ein kleines Gipfelparadies erschafft... danke ! Edited May 20, 2013 by Suuumm55 Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 22, 2013 Author Share #12 Posted May 22, 2013 .......#4 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/204946-gebirgslandschaften/?do=findComment&comment=2327267'>More sharing options...
Suuumm55 Posted May 22, 2013 Author Share #13 Posted May 22, 2013 danke nochmal an Alle ! es ist einfach faszinierend was man alles so auf alten morschen Weidenumzäunungen findet.... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 23, 2013 Share #14 Posted May 23, 2013 Hallo Ingrid, ein Thema, woran ich mich auch schon über einige Wochen hinweg abarbeite. Ist schon interessant, was man alles so auf bemoosten Holz finden kann. Von den Bildern gefällt mir übrigens Nr. 1 und Nr. 2 recht gut, wobei ich mir beim ersten Bild eine Spur mehr Licht- und beim zweiten etwas mehr Nähe vorstellen könnte. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 23, 2013 Author Share #15 Posted May 23, 2013 Hallo Ingrid, ein Thema, woran ich mich auch schon über einige Wochen hinweg abarbeite. Ist schon interessant, was man alles so auf bemoosten Holz finden kann. Von den Bildern gefällt mir übrigens Nr. 1 und Nr. 2 recht gut, wobei ich mir beim ersten Bild eine Spur mehr Licht- und beim zweiten etwas mehr Nähe vorstellen könnte. Gruß Thomas Hi Thommi, hey....dann lass mal langsam etwas von den Baumstämmen rüberwachsen.. hmmm...#1 mehr Licht ? ok, ein Spur mehr wäre nicht verkehr gewesen.. aber bei #2 geht es mit mehr Nähe nicht... da das Motiv zwar ein rostiger Nagel ist, er aber als umgefallener Baumstamm anzusehen sein sollte, ist die "Entfernung" so mit allem drumherum passend für mich.... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 26, 2013 Share #16 Posted May 26, 2013 Hallo Ingrid, ....hmmm...#1 mehr Licht ? ok, ein Spur mehr wäre nicht verkehr gewesen..aber bei #2 geht es mit mehr Nähe nicht... da das Motiv zwar ein rostiger Nagel ist, er aber als umgefallener Baumstamm anzusehen sein sollte, ist die "Entfernung" so mit allem drumherum passend für mich.... stimmt, das mit mehr in die Nähe rein geht bei Deiner Kleinen wahrscheinlich nicht. Spielt aber auch keine Rolle, da ich die Idee zum Bild und diese im Bezug zum phantasievollen Bildtitel nicht schlecht finde. Trotzdem muß ich gestehen, daß ich von Dir erwähnten rostigen Nagel bis heute so nicht erkannt habe. Ich dachte es handelt sich dabei um ein Hölzchen. Nun ja, mit Nähe wollte ich auch eher auf diese "kleinen braunen Pinne" auf dem Moos anprechen, die schon eine ganz eigene Motivwelt darstellen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 26, 2013 Author Share #17 Posted May 26, 2013 Hallo Ingrid, stimmt, das mit mehr in die Nähe rein geht bei Deiner Kleinen wahrscheinlich nicht. Spielt aber auch keine Rolle, da ich die Idee zum Bild und diese im Bezug zum phantasievollen Bildtitel nicht schlecht finde. Trotzdem muß ich gestehen, daß ich von Dir erwähnten rostigen Nagel bis heute so nicht erkannt habe. Ich dachte es handelt sich dabei um ein Hölzchen. Nun ja, mit Nähe wollte ich auch eher auf diese "kleinen braunen Pinne" auf dem Moos anprechen, die schon eine ganz eigene Motivwelt darstellen. Gruß Thomas Hi Thommi, danke für Deine Rückmeldung !!! es käme auf einen Versuch an.....ich werde diese Pinne mal unter die Lupe...eh Linse nehmen.........also, an dieser Koppel komme ich sooft vorbei...eine wunderbare Motivwelt..... so soll es sein, Thommi ....nicht unbedingt alles gleich richtig erkennen müssen und den Nagel auf den Kopf treffen ....Du enttarnst ihn doch schon als Hölzchen und ich ihn halt in der Perspektive als "Baumstamm" so über einer gewaltigen Schlucht.....Phantasie...Phantasie...ein Reichtum en masse.... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 26, 2013 Share #18 Posted May 26, 2013 Hallo Ingrid, ja Du und Deine Phantasie! Mach einmal weiter. Ich freue mich auf die Ergebnisse. Ich finde es übrigens nach wie vor erstaunlich, wie Du gelernt hast Deine kleine Pana so zu beherrschen und sie somit zu ihrem Vorteilen hin nutzt, damit Du Deine Bildideen umsetzen kannst. Respekt! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 27, 2013 Author Share #19 Posted May 27, 2013 Hallo Ingrid, ja Du und Deine Phantasie! Mach einmal weiter. Ich freue mich auf die Ergebnisse. Ich finde es übrigens nach wie vor erstaunlich, wie Du gelernt hast Deine kleine Pana so zu beherrschen und sie somit zu ihrem Vorteilen hin nutzt, damit Du Deine Bildideen umsetzen kannst. Respekt! Gruß Thomas mach ich Thommi......Danke !!!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 28, 2013 Author Share #20 Posted May 28, 2013 .....#5 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/204946-gebirgslandschaften/?do=findComment&comment=2332722'>More sharing options...
Recommended Posts