Jump to content

Recommended Posts

…..ganz abgesehen davon, war die Bilderflut am letzten (Samstag-) Abend ein Highlight. Die Bilder des Tages und ein "Best of" der Woche. Besonders zu erwähnen weil besonders gelungen sind an dieser Stelle die Bildergebnisse, die von Oliver Richters Bildgestaltungs-Workshop gezeigt wurden. Szenenapplaus dafür auch noch einmal von mir an dieser Stelle.

Zingst ist zwar fürchterlich abgelegen und die Fahrt hin und zurück war nicht nur Zuckerschlecken, aber mir hat es gut gefallen - nicht zuletzt, weil Leute wie Ferdl einfach immer für einen Spaß zu haben sind:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 6

…..ganz abgesehen davon, war die Bilderflut am letzten (Samstag-) Abend ein Highlight. Die Bilder des Tages und ein "Best of" der Woche. Besonders zu erwähnen weil besonders gelungen sind an dieser Stelle die Bildergebnisse, die von Oliver Richters Bildgestaltungs-Workshop gezeigt wurden. Szenenapplaus dafür auch noch einmal von mir an dieser Stelle.

Zingst ist zwar fürchterlich abgelegen und die Fahrt hin und zurück war nicht nur Zuckerschlecken, aber mir hat es gut gefallen - nicht zuletzt, weil Leute wie Ferdl einfach immer für einen Spaß zu haben sind:

[ATTACH]380009[/ATTACH]

schlechtes wetter, oder?

.... habe Dich leider nicht gesehen :mad:

… womit mal wieder bewiesen wäre, dass man mit einer M und ihrem riesigen roten Punkt nicht halb so stark auffällt, wie manche meinen.

Nein. Das war nur etwas Dunst, der am Nachmittag aufkam, nach einem ansonsten recht sonnigen Tag. Der lag aber so nett über den Wiesen, daß wir auf dem Heimweg von unserem Ausflugsziel Wustrow noch einmal anhielten um Bilder zu machen.

Der Dunst war mehr Nebel, dieses Bild (Allee) ist dabei entstanden mit der M9, die MM wollte nicht mehr bei diesem Wetter :mad:

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/2416341-post55.html

Zingst ist schon nett ebenso wie die Landschaft auf Fischland, Darß und Zingst drumherum. Die Bilder(flut) fand ich auch klasse - etwas enttäuscht war ich allerdings von der "Leica-Galerie", denn die Fotos von keenpress waren fast alle schon vor einigen Jahren in der lfi veröffentlicht worden. Dafür ist das Wirtshaus im Alten Bahnhof echt nett.

… womit mal wieder bewiesen wäre, dass man mit einer M und ihrem riesigen roten Punkt nicht halb so stark auffällt, wie manche meinen.

Meist fällt nur die Kamera auf, aber nicht der Träger, :).

Dafür ist das Wirtshaus im Alten Bahnhof echt nett.

Meist fällt nur die Kamera auf, aber nicht der Träger, :).

Das Wirtshaus ist wirklich nett und gemütlich eingerichtet aber die Qualität der Speisen ist noch verbesserungswürdig :rolleyes:

...... meine M haben keinen roten Punkt, sehr unauffällig! ..... :)