ferdinand Posted May 19, 2013 Share #1 Posted May 19, 2013 Advertisement (gone after registration) ...... wer ist dort? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 19, 2013 Posted May 19, 2013 Hi ferdinand, Take a look here horizonte zingst ....... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Digiuser Posted May 19, 2013 Share #2 Posted May 19, 2013 ....rat mal. Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted May 19, 2013 Share #3 Posted May 19, 2013 Genau, rate mal:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Tuvok75 Posted May 22, 2013 Share #4 Posted May 22, 2013 Jetzt rate doch mal... ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted May 23, 2013 Share #5 Posted May 23, 2013 ...... wer ist dort? ... ja jetzt lass Dich halt überraschen Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted May 30, 2013 Share #6 Posted May 30, 2013 Hatte andere Pläne, kann aber leider erst wieder 2014 ... Gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted June 2, 2013 Share #7 Posted June 2, 2013 Advertisement (gone after registration) Georg, Dir gute Besserung...Zingst hat sich wieder mal gelohnt. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted June 2, 2013 Share #8 Posted June 2, 2013 Ja, das kann ich bestätigen. Ich bin gerade zurück aus Zingst (ich war die vollen neun Tage vor Ort). 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 2, 2013 Author Share #9 Posted June 2, 2013 Ja, das kann ich bestätigen. Ich bin gerade zurück aus Zingst (ich war die vollen neun Tage vor Ort). .... habe Dich leider nicht gesehen Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted June 3, 2013 Share #10 Posted June 3, 2013 …er wird wohl seine Gründe gehabt haben, erst hinterher zu sagen, daß er auch dort war Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted June 3, 2013 Share #11 Posted June 3, 2013 …..ganz abgesehen davon, war die Bilderflut am letzten (Samstag-) Abend ein Highlight. Die Bilder des Tages und ein "Best of" der Woche. Besonders zu erwähnen weil besonders gelungen sind an dieser Stelle die Bildergebnisse, die von Oliver Richters Bildgestaltungs-Workshop gezeigt wurden. Szenenapplaus dafür auch noch einmal von mir an dieser Stelle. Zingst ist zwar fürchterlich abgelegen und die Fahrt hin und zurück war nicht nur Zuckerschlecken, aber mir hat es gut gefallen - nicht zuletzt, weil Leute wie Ferdl einfach immer für einen Spaß zu haben sind: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 6 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/204942-horizonte-zingst/?do=findComment&comment=2337453'>More sharing options...
SUKRAM17 Posted June 3, 2013 Share #12 Posted June 3, 2013 Zingst ist super, jedes Jahr :-) LG Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted June 3, 2013 Share #13 Posted June 3, 2013 …..ganz abgesehen davon, war die Bilderflut am letzten (Samstag-) Abend ein Highlight. Die Bilder des Tages und ein "Best of" der Woche. Besonders zu erwähnen weil besonders gelungen sind an dieser Stelle die Bildergebnisse, die von Oliver Richters Bildgestaltungs-Workshop gezeigt wurden. Szenenapplaus dafür auch noch einmal von mir an dieser Stelle. Zingst ist zwar fürchterlich abgelegen und die Fahrt hin und zurück war nicht nur Zuckerschlecken, aber mir hat es gut gefallen - nicht zuletzt, weil Leute wie Ferdl einfach immer für einen Spaß zu haben sind: [ATTACH]380009[/ATTACH] schlechtes wetter, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted June 3, 2013 Share #14 Posted June 3, 2013 schlechtes wetter, oder? Nein. Das war nur etwas Dunst, der am Nachmittag aufkam, nach einem ansonsten recht sonnigen Tag. Der lag aber so nett über den Wiesen, daß wir auf dem Heimweg von unserem Ausflugsziel Wustrow noch einmal anhielten um Bilder zu machen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted June 3, 2013 Share #15 Posted June 3, 2013 schlechtes wetter, oder? Scheinbar trafen sich Ferdl und Helmut Schmidt.... Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted June 3, 2013 Share #16 Posted June 3, 2013 .... habe Dich leider nicht gesehen … womit mal wieder bewiesen wäre, dass man mit einer M und ihrem riesigen roten Punkt nicht halb so stark auffällt, wie manche meinen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 3, 2013 Author Share #17 Posted June 3, 2013 Nein. Das war nur etwas Dunst, der am Nachmittag aufkam, nach einem ansonsten recht sonnigen Tag. Der lag aber so nett über den Wiesen, daß wir auf dem Heimweg von unserem Ausflugsziel Wustrow noch einmal anhielten um Bilder zu machen. Der Dunst war mehr Nebel, dieses Bild (Allee) ist dabei entstanden mit der M9, die MM wollte nicht mehr bei diesem Wetter http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/2416341-post55.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted June 4, 2013 Share #18 Posted June 4, 2013 Das Allee-Motiv war mir zu profan Dein Bild davon ist sehr gut gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted June 4, 2013 Share #19 Posted June 4, 2013 Zingst ist schon nett ebenso wie die Landschaft auf Fischland, Darß und Zingst drumherum. Die Bilder(flut) fand ich auch klasse - etwas enttäuscht war ich allerdings von der "Leica-Galerie", denn die Fotos von keenpress waren fast alle schon vor einigen Jahren in der lfi veröffentlicht worden. Dafür ist das Wirtshaus im Alten Bahnhof echt nett. … womit mal wieder bewiesen wäre, dass man mit einer M und ihrem riesigen roten Punkt nicht halb so stark auffällt, wie manche meinen. Meist fällt nur die Kamera auf, aber nicht der Träger, . Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 4, 2013 Author Share #20 Posted June 4, 2013 Dafür ist das Wirtshaus im Alten Bahnhof echt nett. Meist fällt nur die Kamera auf, aber nicht der Träger, . Das Wirtshaus ist wirklich nett und gemütlich eingerichtet aber die Qualität der Speisen ist noch verbesserungswürdig ...... meine M haben keinen roten Punkt, sehr unauffällig! ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts