Jump to content

San Galgano (A.K.)


alex_kraus

Recommended Posts

Alexander,

 

ganz hervorragend. Hat unten ein den drei anderen Giebeln korrespondierender Giebel gefehlt? Und wenn er dort gewesen wäre, hätte man sich vermutlich in den Boden graben müssen, um ihn draufzubekommen? Aber vielleicht wäre eine so erreichte perfekte Symmetrie auch zu perfekt.

 

Gruß

Michael

Link to post
Share on other sites

Hallo Michael!

Dort, wo Du den fehlenden Giebel anmerkst ist das Langhaus und ein entsprechender Giebel ????m weiter weg! :)

 

Gruß

Bärbel

 

P.S: Aber du hast schon recht, das wäre das i-Tüpfelchen gewesen. Das ist mir auch aufgefallen. Hab´ allerdings auch eine Weile gebraucht bis ich draufkam. Beim nächsten Kirchenbau achten wir darauf!!!!

Link to post
Share on other sites

Hallo Michael!

Dort, wo Du den fehlenden Giebel anmerkst ist das Langhaus und ein entsprechender Giebel ????m weiter weg! :)

 

Gruß

Bärbel

 

P.S: Aber du hast schon recht, das wäre das i-Tüpfelchen gewesen. Das ist mir auch aufgefallen. Hab´ allerdings auch eine Weile gebraucht bis ich draufkam. Beim nächsten Kirchenbau achten wir darauf!!!!

 

 

Um das Langschiff komplett aufs Bild zu bekommen hätte es eines Fisheyes mit 180° Bildwinkel bedurft.

Link to post
Share on other sites

Sehr sehr eindrucksvoll, mit dem Sonnenstern perfekt platziert. Wäre ich dort gewesen, hätte ich es sicher auch so gemacht, mit dem 12er. Dann hätten wir hier schön die Bildwinkel vergleichen können ... :)

 

Marcus

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...