poseidon Posted May 14, 2013 Share #1 Posted May 14, 2013 Advertisement (gone after registration) Hi, da ich mir einen neuen Rechner gebaut habe, der alte war vom RAM her für die großen Datenmengen meiner neuen Kameras nicht mehr zu gebrauchen, stellte sich das Problem der Software Updates für PS und NIK Software. Da NIK ja von Goggle aufgekauft ist, und die neuen Versionen nur noch über Goggle zu bekommen sind habe ich mich mit Goggle in Verbindung gesetzt. Nun die positive Überraschung, nach der Mitteilung von 2 Versionsnummern der NIK Produkte stellte man mir einen kostenlosen Download der kompletten NIK Kollektion zu zu Verfügung. D.h. ich habe jetzt alle Produkte kostenlos auf mich registriert. Tipp.............. Wer also im Besitz einer gültigen Seriennummer eines aktuellen NIK Produktes ist, und dieses registriert hatte, hätte jetzt die Chance kostenlos an die komplette Kollektion zu kommen. Gruß Horst 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 14, 2013 Posted May 14, 2013 Hi poseidon, Take a look here NIK Software über Goggle. I'm sure you'll find what you were looking for!
meberliner Posted June 10, 2013 Share #2 Posted June 10, 2013 Hallo Horst, ich habe PS6 installiert. Seitdem funktioniert Dfine nicht mehr. Mein alter Account von Nik wurde nicht von Google übernommen und ich komme nicht in den Service von Google rein. Weißt Du ein Verfahren, den Service zu erreichen oder wie ich den Plug in unter PS 6 installieren muss. Für Deine Mühe im voraus besten Dank Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Honk Posted June 12, 2013 Share #3 Posted June 12, 2013 Hallo, schreib dem Support einfach eine Mail. Die benötigen dann noch einen Kaufbeleg von Dir und werden Dir dann wahrscheinlich einen Downloadlink für die neue Version zusenden. Kostenlos. Zumindest lief es so bei mir und vielen anderen. Es genügt übrigens, wenn Du ein einziges Plugin gekauft hast um nun die ganze Sammlung zu erhalten. Viel Spass Honk Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted June 12, 2013 Author Share #4 Posted June 12, 2013 Hallo Horst, ich habe PS6 installiert. Seitdem funktioniert Dfine nicht mehr. Mein alter Account von Nik wurde nicht von Google übernommen und ich komme nicht in den Service von Google rein. Weißt Du ein Verfahren, den Service zu erreichen oder wie ich den Plug in unter PS 6 installieren muss. Für Deine Mühe im voraus besten Dank Manfred Hi, Du hast eine PM Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
meberliner Posted June 14, 2013 Share #5 Posted June 14, 2013 Danke Horst, hat alles geklappt! Gruß Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted June 15, 2013 Author Share #6 Posted June 15, 2013 Danke Horst, hat alles geklappt! Gruß Manfred Hi, OK, freut mich........... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts