Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Sieht hier zwar sehr friedlich aus, die Mur hat aber den höchsten Stand seit Jahren. Das Wasser ist im Moment in vielen Teilen der Steiermark (Österreich) ein echtes Problem.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 4

Hallo Christian,

sicherlich eine beeindruckende Gegend und es mag auch alles stimmen was Du über dem Bild schreibst. Jedoch erschliesst sich das mir als unbedarften Betrachter anhand der Aufnahme nicht. Dem Bild fehlt die Spannung, ein Hingucker.

Ein Fluss, einige Berge am Horizont, die Uferbegrünung, interessante Wolken am Himmel und das wars letztendlich.

Ich möchte mir vorstellen, daß es an der Mur interessante Perspektiven gibt, die Fluss und Landschaft gerecht werden und das Ganze dann vielleicht noch in einem schönen Licht.

Gruß

Thomas

• Like 1

• 2 weeks later...
Guest Xanthippe
Hallo Christian,

(....)

Ich möchte mir vorstellen, daß es an der Mur interessante Perspektiven gibt, die Fluss und Landschaft gerecht werden und das Ganze dann vielleicht noch in einem schönen Licht.

Gruß

Thomas

Hallo Christian, ich möchte mich der Kritik von Thomas anschließen, denn es macht schon

einen Unterschied, ob man das Bild mit oder ohne einen persönlichen Bezug zu der Gegend

anschaut. Hier finde ich die S/W-Wahl auch nicht so optimal. Nichts für Ungut! :)