roso Posted May 6, 2013 Share #1 Posted May 6, 2013 Advertisement (gone after registration) Zeiss Biogon 2,0/35 mit Leica-M-Polfilter Bl. 8 ISO 160 1/500 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/204208-natur-und-technik/?do=findComment&comment=2315684'>More sharing options...
Advertisement Posted May 6, 2013 Posted May 6, 2013 Hi roso, Take a look here Natur und Technik. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted May 6, 2013 Share #2 Posted May 6, 2013 uuuhhh, aber kräftig an den Farbreglern gedreht. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted May 6, 2013 Author Share #3 Posted May 6, 2013 uuuhhh, aber kräftig an den Farbreglern gedreht. Polfilter hat hier einiges an kräftigen Farben geliefert und der Hohe Vogelsberg. Farben waren schon etwas kräftiger von Natur aus. Habe diese noch leicht verstärkt, weil ich das Grau in Grau der letzten Monate so satt war Ein Bild für die Seele 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 7, 2013 Share #4 Posted May 7, 2013 Habe diese noch leicht verstärkt, weil ich das Grau in Grau der letzten Monate so satt war Richtig so, im Frühling ruhig mal richtig krachen lassen 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 9, 2013 Share #5 Posted May 9, 2013 Hallo Rolf, ich sehe es hier wie Stefan. Warum nicht, besonders wenn es zum Motiv passen möchte? Gruß Thomas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted May 9, 2013 Share #6 Posted May 9, 2013 Zeiss Biogon 2,0/35 mit Leica-M-Polfilter Bl. 8 ISO 160 1/500 [ATTACH]375282[/ATTACH] Gute Komposition! Gruss, Bernhard 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted May 18, 2013 Share #7 Posted May 18, 2013 Advertisement (gone after registration) Polfilter hat hier einiges an kräftigen Farben geliefert und der Hohe Vogelsberg. Farben waren schon etwas kräftiger von Natur aus. Habe diese noch leicht verstärkt, weil ich das Grau in Grau der letzten Monate so satt war Ein Bild für die Seele Hallo Rolf, die Blauverstärkung des Himmels ist das typische Resultat eines Polfilters; aber bei der Inhomegenität des Blaus hätte mir ein etwas zurückhaltender Einsatz des Filters besser gefallen. Aber endlich ein Mal eine schöne Kombination von Natur und Technik, selbst wenn das manche Forenten hier nicht gerne hören wollen! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts