Guest Posted May 6, 2013 Share #1 Posted May 6, 2013 Advertisement (gone after registration) ...... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! mehr davon gibt´s hier: labor of love....... - zeitvertreib lambda...... Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! mehr davon gibt´s hier: labor of love....... - zeitvertreib lambda...... ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/204188-strich-5/?do=findComment&comment=2315495'>More sharing options...
Advertisement Posted May 6, 2013 Posted May 6, 2013 Hi Guest, Take a look here strich #5...... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest °,° Posted May 6, 2013 Share #2 Posted May 6, 2013 Näher ran. (den baum finde ich nicht ganz so dolle) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 6, 2013 Share #3 Posted May 6, 2013 Näher ran. ......) schon klar ....in die serie passt es so schon gut rein( finde ich),ich mag das umfeld. lambda....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 6, 2013 Share #4 Posted May 6, 2013 Passt vom Umfeld zwar rein, der Rest der Serie ist aber konzentrierter. Mir gefallen die anderen nach wie vor besser. Ich meine auch, das helle Schild links lenkt ein wenig ab. Schraub mal am Bühnenlicht Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted May 6, 2013 Share #5 Posted May 6, 2013 ...... [ATTACH]375246[/ATTACH] mehr davon gibt´s hier: labor of love....... - zeitvertreib lambda...... Super!! Wobei auch mich das Schild links etwas stört.... Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 6, 2013 Share #6 Posted May 6, 2013 Passt vom Umfeld zwar rein, der Rest der Serie ist aber konzentrierter. Mir gefallen die anderen nach wie vor besser. Ich meine auch, das helle Schild links lenkt ein wenig ab. Schraub mal am Bühnenlicht Gruss Stefan die serie lebt natürlich von den zwei(imo) top bildern, solche szenen sind natürlich (für mich)schwer zu übertreffen .....mal schauen die temperaturen gehen wieder hoch,da geht noch was:) Super!! Wobei auch mich das Schild links etwas stört.... Bernhard mmh ,scheint nicht zu funktionieren,das schild wollte ich eigentlich umbedingt drauf haben. danke fürs feedback! lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted May 6, 2013 Share #7 Posted May 6, 2013 Advertisement (gone after registration) Super!! Wobei auch mich das Schild links etwas stört.... Bernhard ich find gerade das schild gut ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted May 6, 2013 Share #8 Posted May 6, 2013 äh, wo sind denn die bilder #1 bis #4 zu finden? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 6, 2013 Share #9 Posted May 6, 2013 (edited) ich find gerade das schild gut ... juhu äh, wo sind denn die bilder #1 bis #4 zu finden? sind nur 4 insgesamt sorry vertippt :-D .....am besten du schaust hier: labor of love....... - zeitvertreib (im forum hab ich sie nur einzeln gepostet) lambda...... Edited May 6, 2013 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted May 7, 2013 Share #10 Posted May 7, 2013 ,ich mag das umfeld. Ich meinte das Geäst des Baumes. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 7, 2013 Share #11 Posted May 7, 2013 ja hast recht, da ist die kleine datei überfordert-oder ich hätte da nochmal gegensteuern sollen- im orginal ist es ok. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 7, 2013 Share #12 Posted May 7, 2013 j sind nur 4 insgesamt sorry vertippt :-D .....am besten du schaust hier: labor of love....... - zeitvertreib (im forum hab ich sie nur einzeln gepostet) Statt "Liebesdienst" hättest Du die Serie besser Leibesdienst genannt. Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted May 7, 2013 Share #13 Posted May 7, 2013 juhu .....am besten du schaust hier: labor of love....... - zeitvertreib lambda...... ´ Das Ganze ist (viel) mehr als die Summe seiner Einzelteile (-bilder) Sollte man eigentlich gar nicht auseinanderreißen, die Serie ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 8, 2013 Share #14 Posted May 8, 2013 (edited) hi sven, du hast völlig recht. allerdings zieht sich dieses "projekt" ja schon über einen relativ langen zeitraum und zunächst ging es mir auch gar nicht um eine serie diese tendenz hat sich bei mir erst mit der zeit entwickelt. imo sind bild 1und 2 schon so stark, dass sie auch als einzelbild locker funktionieren, aber als serie (alle 4) find ich es auch schlüssig ......ich bleib mal dran. lambda...... Edited May 8, 2013 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted May 8, 2013 Share #15 Posted May 8, 2013 Ja, das ist wieder ein echtes lambda-Bild. Aber so als Einzelbild wirkt es nicht so stark wie die bisherigen. In der Serie macht es sich auf jedenfall gut. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 9, 2013 Share #16 Posted May 9, 2013 Ja, das ist wieder ein echtes lambda-Bild. Aber so als Einzelbild wirkt es nicht so stark wie die bisherigen. In der Serie macht es sich auf jedenfall gut. Grüße Joachim So seh ich es auch. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts