Schlemmer Posted May 6, 2013 Share #1 Posted May 6, 2013 Advertisement (gone after registration) Soldanellen (Soldanella alpina) und Frühlingskrokus (Crocus vernus) D-Lux 6 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/204168-bergfr%C3%BChling/?do=findComment&comment=2315361'>More sharing options...
Advertisement Posted May 6, 2013 Posted May 6, 2013 Hi Schlemmer, Take a look here Bergfrühling. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted May 6, 2013 Share #2 Posted May 6, 2013 Hallo, nicht schlecht gemacht. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted May 6, 2013 Share #3 Posted May 6, 2013 Hallo, nicht schlecht gemacht. Gruß Thomas Thomas, prinzipiell stimme ich dir zu, allerdings hat das Zipfelchen Himmel rechts oben schon eine sehr "eigene" Farbabstimmung. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted May 6, 2013 Author Share #4 Posted May 6, 2013 Hallo, nicht schlecht gemacht. Gruß Thomas Danke Thomas . Thomas, prinzipiell stimme ich dir zu, allerdings hat das Zipfelchen Himmel rechts oben schon eine sehr "eigene" Farbabstimmung. Danke mumu, dieses Zipfelchen braucht es, damit man die Steigung sieht 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 9, 2013 Share #5 Posted May 9, 2013 ... allerdings hat das Zipfelchen Himmel rechts oben schon eine sehr "eigene" Farbabstimmung. Hallo Reimar, mit der Anmutung in dem Fitzelchen Himmel kann man aber leben, denke ich. Zudem halte ich, wie auch der Fotograf, eben dieses Stückchen für Bildwichtig. Ohne dieses wäre es für mich nur ein nüchternes Blümchenbild ohne Bezug zur Landschaft. Gruß Thomas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted May 9, 2013 Share #6 Posted May 9, 2013 Ich finde das Portrait einfach sehr gut...gerade wegen der stark einbezogenen UMLANDSCHAFT. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted May 9, 2013 Author Share #7 Posted May 9, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo Reimar, mit der Anmutung in dem Fitzelchen Himmel kann man aber leben, denke ich. Zudem halte ich, wie auch der Fotograf, eben dieses Stückchen für Bildwichtig. Ohne dieses wäre es für mich nur ein nüchternes Blümchenbild ohne Bezug zur Landschaft. Gruß Thomas Ich finde das Portrait einfach sehr gut...gerade wegen der stark einbezogenen UMLANDSCHAFT.Claus Thomas, Claus, danke fürs Anschauen und die freundlichen Kommentare. Da ich Blumen am liebsten in ihrer natürlichen Umgebung und ohne Arrangement fotografiere, ist halt manchmal ein Eck Himmel dabei - und das ist auch gut so. Dennoch muss ich zugeben, dass es mir beim ersten Anschauen wie mumu ging: stört mich der Himmel oder nehme ich ihn hin? Einen schönen Abend Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts