Ossi99 Posted May 3, 2013 Share #1 Posted May 3, 2013 Advertisement (gone after registration) Nette Unterhaltung - lustig, aber auch traurig ! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 18 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/203990-social-networks/?do=findComment&comment=2313676'>More sharing options...
Advertisement Posted May 3, 2013 Posted May 3, 2013 Hi Ossi99, Take a look here social networks. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ausgeknipst Posted May 3, 2013 Share #2 Posted May 3, 2013 ....... Volltreffer! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted May 3, 2013 Share #3 Posted May 3, 2013 Interessantes Bild, aber ich weiß nicht, ob Du die Deutung gleich mitliefern solltest? Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Ossi99 Posted May 3, 2013 Author Share #4 Posted May 3, 2013 Interessantes Bild, aber ich weiß nicht, ob Du die Deutung gleich mitliefern solltest? Gruß Wolfgang Ist nicht böse gemeint, aber ich finde diese Entwicklung halt etwas bedenklich. LG. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of Swing Posted May 3, 2013 Share #5 Posted May 3, 2013 Ein zeitgeschichtliches Dokument. Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 4, 2013 Share #6 Posted May 4, 2013 Klasse Motiv, schönes SW. lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted May 4, 2013 Share #7 Posted May 4, 2013 Advertisement (gone after registration) Volltreffer. Die schauen wohl noch ein weilchen in ihre Eifons, gehen nach Hause und rufen sich dann an oder unterhalten sich über das doch so soziale Netzwerk. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
mukta Posted May 4, 2013 Share #8 Posted May 4, 2013 Meine Alternative - John's Phone. Die Leica unter den mobilen Telefonen;) LG, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 4, 2013 Share #9 Posted May 4, 2013 mir siehts zu digital aus vignette finde ich übertrieben. Szene ist aber gut. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 4, 2013 Share #10 Posted May 4, 2013 ....... die mailen sich gegenseitig gerade was..... :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
FM2N Posted May 4, 2013 Share #11 Posted May 4, 2013 Mir gefällt es, zumal das leider auch den Zeitgeist wiederspiegelt. Wie oft sehe ich Leute, die sich z.B. in einer Kneipoe treffen, und dann nur jeder in sein Smartphone stiert. Kann man eigentlich auch zu Hause bleiben. Noch mal zum Bild: ich finde den Kontrast etwas heftig, würde da noch etwas runterdrehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted May 4, 2013 Share #12 Posted May 4, 2013 mir siehts zu digital aus vignette finde ich übertrieben.Szene ist aber gut. Yep, die Szene ist toll. Die Vignette finde ich auch sehr prominent. Rotation: WDR 2, Bundesligakonferenz Link to post Share on other sites More sharing options...
Ossi99 Posted May 4, 2013 Author Share #13 Posted May 4, 2013 Danke fürs Ansehen, die Kommentare und die Kritik ! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 4, 2013 Share #14 Posted May 4, 2013 Die Szene ist sehr gut erwischt; leider übertrieben bearbeitet. Vielleicht auch ein kleiner Seitenhieb auf die derzeitigen Befindlichkleiten einer narzistischen Generation... Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted May 4, 2013 Share #15 Posted May 4, 2013 Mir gefällt die Bearbeitung. Die Vignette stört mich nicht, denn diese zieht den Blick noch stärker in das Bild. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted May 6, 2013 Share #16 Posted May 6, 2013 ....... Volltreffer! +1! Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted May 7, 2013 Share #17 Posted May 7, 2013 Motiv und Aufnahme sind klasse. Die Bearbeitung sagt mir allerdings gar nicht zu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts