poseidon Posted May 3, 2013 Share #1 Posted May 3, 2013 Advertisement (gone after registration) Hi, eine Frage zu Android Betriebssystem und Leica Forum. Warum bekomme ich vom LEICA Forum keine Bilder über das T-Netzt angezeigt, bei anderen Foren geht diese ohne Änderung und über W-Lan geht es auch. Mir ist auch Klar, dass dies Absicht sein kann, um Kosten zu vermeiden, nur wie stelle ich dies dann um???? Ich habe Flat........ Was müsste ich ggf. in der Foren Software anders einstellen??? Weiß das jemand hier, oder hat dieses Problem wie auch immer gelöst??? Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 3, 2013 Posted May 3, 2013 Hi poseidon, Take a look here Android Handy und L Forum???. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted May 3, 2013 Share #2 Posted May 3, 2013 Ich greife von verschiedenen Android-Geräten aus auf das LUF zu, mit Tapatalk und verschiedenen Browsern, mit Zugang zum Internet via WLAN oder mit GPRS etc.Es ist mir bisher noch nicht untergekommen, dass die Bilder fehlen. Manchmal dauert die Übertragung etwas länger.Wir hatten schon mehrere Diskussionen über Bilder, die bei mobilen Geräten nicht angezeigt werden. In der Regel - also wenn überhaupt eine Ursache gefunden werden konnte - lag das Problem beim Provider, seinen Proxy-Servern und seinen Massnahmen zur Optimierung der Nutzung der Bandbreite. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted May 4, 2013 Share #3 Posted May 4, 2013 @Horst, mein Provider ist T-online, mein Tablet hat Android 4.0 Wenn ich das Leica-forum aufrufe werde ich auf verschiedene Apps hingewiesen: Ich tippe auf Abbruch. Dann kommt eine weitere Aufforderung: Ich tippe auf Abbruch. Schwupps und ich bin im Forum Mein Tablet zeigt mir alle Fotos usw. Es liegt nicht am Provider!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted May 5, 2013 Author Share #4 Posted May 5, 2013 Hi, das Problem ist ja vor allem, dass dies nur bei dem L Forum so ist, an der Geschwindigkeit kann es auch nicht liegen, und zu Hause über Wlan geht es ja auch. Müsste also eine Besonderheit hier sein. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted May 5, 2013 Share #5 Posted May 5, 2013 Über welche Verbindung greifst Du mit den Android zu? Nach meiner Erfahrung verträgt sich LTE nicht mit dem Forum - und richtig ist, dass dieses Forum das Einzige ist, bei dem Bilder mit bestimmten Übertragungsformen wie LTE nicht angezeigt werden. Mehr dazu hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/ueber-das-leica-forum/254721-gepostete-bilder-hier-im-forum-nicht.html Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted May 5, 2013 Author Share #6 Posted May 5, 2013 Über welche Verbindung greifst Du mit den Android zu? Nach meiner Erfahrung verträgt sich LTE nicht mit dem Forum - und richtig ist, dass dieses Forum das Einzige ist, bei dem Bilder mit bestimmten Übertragungsformen wie LTE nicht angezeigt werden. Mehr dazu hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/ueber-das-leica-forum/254721-gepostete-bilder-hier-im-forum-nicht.html Hi Ja, das Tei hat LTE incl. Hi-Speed Verbindung. Warum dies nur beim L-Camera Forum nicht funzt bleibt mir aber unverständlich. Ich werde dies jetzt noch mal beim Nachbarforum gleichem Provider versuchen, ist ja die gleiche Software. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted May 5, 2013 Share #7 Posted May 5, 2013 Advertisement (gone after registration) Du kannst es auch über die in meinem Beitrag # 63 beschriebene Methode probieren: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/ueber-das-leica-forum/254721-gepostete-bilder-hier-im-forum-nicht-4.html#post2241528 . Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 7, 2013 Share #8 Posted May 7, 2013 Hi,eine Frage zu Android Betriebssystem und Leica Forum. Warum bekomme ich vom LEICA Forum keine Bilder über das T-Netzt angezeigt, bei anderen Foren geht diese ohne Änderung und über W-Lan geht es auch. Mir ist auch Klar, dass dies Absicht sein kann, um Kosten zu vermeiden, nur wie stelle ich dies dann um???? Ich habe Flat........ Was müsste ich ggf. in der Foren Software anders einstellen??? Weiß das jemand hier, oder hat dieses Problem wie auch immer gelöst??? Gruß Horst wenn Dein Provider Telekom ist geht's damit http://www.speed.t-mobile.de ...... direkt mit Deinem Gerät aufrufen und 'Optimierung' abstellen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts